Frage von LaRa190, 55

Frage an die Mädels - was sagt ihr wenn ER euch einlädt beim ersten Date?

Hello :)
Frage steht oben.
Was ich bis jetzt immer gesagt habe -ob ich meinen Date etwas dazugeben soll wenn er mich eingeladen hat. Das kommt dann finde ich nicht so selbstverständlich rüber. Nur finde ich klingt das auch nicht gut wenn ich das so sage, was sagt ihr denn wenn er euch eingeladen hat, einfach ganz normal dann danke ? :D
Würde mich mal interessieren.

Danke schon mal :)

Antwort
von luinadash, 17

Also ich fand dieses bezahlen von nem Typen immer doof :-). Wenn die Kellnerin kam hab ich immer gesagt "komm machen wir fifty fifty".

Antwort
von Shany, 33

Lad ihn zurück ein dann passt es doch

Kommentar von LaRa190 ,

Ja wenn es dann zu nem zweiten Date kommen sollte ;) aber das ist gut danke, stimmt.

Kommentar von Shany ,

Auch beim ersten Date kannst Du ja was beisteuern;-)

Antwort
von ManuViernheim, 13

Wenn er Dich zum Essen einlädt, dann würde ich nicht das Teuerste essen.

Kommentar von LaRa190 ,

Das würde ich schon von mir aus nicht machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten