Frage von LucasLae, 91

Frage an die Mädchen/Wie findet ihr diese Charaktereigenschaften bei Jungs?

Wie findet ihr folgende Charaktereigenschaften(welche gut,welche nicht gut):

-Intelligenz (z.B. wenn ein Junge in einer Gruppe über etwas redet aber ihr gar keinen Plan habt was er sagt)

-Emotionslosigkeit

-Selbstbewusstsein (nicht arrogant)

-Introvertiertheit

-Nachdenklich

-Selbstironie

-Sarkasmus

-Schlagfertigkeit

Antwort
von merle747, 44

Ich finde diese Eigenschaften völlig normal du musst halt selbst wissen ob du mit so einem Menschen klarkommst oder nicht. Das einzige was etwas schwieriger sein könnte ist die Emotionslosigkeit, aber wenn man damit richtig umzugehen weißt geht das auch in Ordnung denke ich :)

Antwort
von user023948, 34

Selbstbewusstsein, Sarkasmus, Selbstironie und Schlagfertigkeit find ich gut :) Emotionslosigkeit und Nachdenklichkeit und Introvertiertheit kommt mir irgendwie zu depressiv vor...

Kommentar von user023948 ,

Intelligenz ist natürlich auch toll aber nicht so Besserwissermäßig...

Antwort
von xKaneki, 37

Hast gerade meinen Charakter beschrieben, ich hab nichts gegen diese Charaktereigenschaften! Manche akzeptierens manche halt nicht :D 

Antwort
von TheMentaIist, 39

Ich finde eigentlich alle in Ordnung, Emotionslosigkeit ist zwar etwas problematisch :)

Antwort
von problem10, 15

Er sollte Emotionen haben aber nicht so starke ich finde es süß wenn Jungs eifersüchtig sind und die Freundin beschützen aber nicht bei jeder Sache direkt heult
Er sollte schon eig schlau sein aber nicht ein auf Albert Einstein machen
Er sollte auch selbstbewusst sein und nicht zu schüchtern
Er sollte auch Sarkasmus verstehen und allgemein witzig sein
Aber jedes Mädchen findet es anders

Antwort
von KiritoDerHeld, 23

Ich finde eigentlich alle gut, weil auch viele davon auf mich zutreffen! xD

Antwort
von Jallyxo, 43

Selbstbewusstsein intelligent ironisch ist gut

Antwort
von Sopo1512, 14

1. Intelligenz (z.B. wenn ein Junge in einer Gruppe über etwas redet aber ihr gar keinen Plan habt was er sagt

- Finde ich persönlich ganz gut, wirkt aber etwas streberhaft

2. Emotionslosigkeit

-schlecht

3.Selbstbewusstsein (nicht arrogant)

-gut

4. Introvertiertheit

-Ok, man kann dagegen nichts machen

5.Nachdenklich

-JGanz gut

6.Selbstironie

-Gut

7.Sarkasmus

-Naja nein, ab und zu

8.Schlagfertigkeit

-Gut

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community