Frage von Lorenzo1234567 31.12.2012

Frage an die Mädchenn?!

• Hilfreichste Antwort von NicoMeyfeld 31.12.2012

Ich bin zwar ein junge aber trotzdem mal ne Antwort Hm Mädchen möchten gejagt werden muss aber auch erst geködert werden also freu dich ;) sie ist interessiert an dir sonnst würde sie es nicht tuhn LG Nico

• Antwort von dottlespot 31.12.2012
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hier ist ein Kerl und ich bitte, nein, ich schreie an die Minderheit von Mädchen da draußen, die so tickt, dass sie körperliche Nähe zu vermeintlich"nur befreundeten" Jungs pflegt: Jungs denken dabei dann oft an mehr als nur Freundschaft und ihr spielt da mit dem Feuer. Wenn ihr nicht gerade mit der Jungen X besprochen habt, dass das so in Ordnung für beide Seiten ist, lasst das bleiben, es tut weh

• Antwort von heys151 18.05.2013

Mädchen sind einfach naive Wesen die machen was ihnen gefällt. Sie merken nicht mal dass sie so den anderen verletzen können den sie reden sich selbst immer ein "ach ist doch nur freundschaftlich, er denkt genauuusooo". Ach und ich bin selbst ein Mädchen

• Antwort von kimlove 31.12.2012

wenn ich single bin...klar warum nicht!!!:-)

• Antwort von FrozenSoul234 31.12.2012

Ja, kommt bei mir schon mal vor.

• Antwort von Immo23 31.12.2012

(Bin n Kerl) Lad sie irgendwo ein! Wichtig: Ein oder mehrere Kumpel von dir und von ihr können, nein, MÜSSEN mit! Kino oder am besten wäre eine Jugenddisco.

Beim nächsten Treffen seit ihr dann alleine hehehe. Ka. geht irgendwo shoppen und kauf ihr was. :)

• Antwort von Toomuchlove 31.12.2012

Wenn du das Gefühl hast, dass sie auch Gefühle für dich haben könnte, sag ihr das du auf sie stehst! :-) Ich glaub nicht das sie das einfach so macht.:-)

• Antwort von lauwder 31.12.2012

Ja kann schon vor kommen, dass ich dann Kuschel. Aber nur wenn ich in keiner Beziehung bin.

• Antwort von Spoonlion 31.12.2012

Alter du hattest sie neben dir beim fernsehgucken, hast den moment aber nicht ergriffen?! xD Da musst du dir noch etwas mut anlegen.

• Antwort von Kaatie 31.12.2012

Klar, ich kuschel eigentlich sehr gern und daher auch gern mit Freunden ;)

• Antwort von Evemichelle 31.12.2012

jedes mädchen ist unterschied . aber es ist schön

• Antwort von SoMean 31.12.2012

ja mach ich auch

• Antwort von iEbrar 31.12.2012

Also, ich würde nicht einfach so mit nem Jungen kuscheln :)

• Antwort von nadjeschkaa 31.12.2012

wenn ich single bin klar, warum auch nicht ?

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!