Frage an die Mädchenn?!
Kuschelt ihr eigentlich auch mit freundschaftlichen Freunden (m)?
Denn vor ein paar Wochen habe ich mich mit dem Mädchen getroffen auf das ich steh, und beim Fernsehen haben wir, naja nicht ganz aber halbwegs gekuschelt... Das war echt schön und da habe ich mich gefragt ob sie des immer macht etc.
Und noch ne Frage wäre ob die meisten Mädchen so ticken.
-
Ich bin zwar ein junge aber trotzdem mal ne Antwort Hm Mädchen möchten gejagt werden muss aber auch erst geködert werden also freu dich ;) sie ist interessiert an dir sonnst würde sie es nicht tuhn LG Nico
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hier ist ein Kerl und ich bitte, nein, ich schreie an die Minderheit von Mädchen da draußen, die so tickt, dass sie körperliche Nähe zu vermeintlich"nur befreundeten" Jungs pflegt: Jungs denken dabei dann oft an mehr als nur Freundschaft und ihr spielt da mit dem Feuer. Wenn ihr nicht gerade mit der Jungen X besprochen habt, dass das so in Ordnung für beide Seiten ist, lasst das bleiben, es tut weh
-
-
Antwort von heys151 18.05.2013
Mädchen sind einfach naive Wesen die machen was ihnen gefällt. Sie merken nicht mal dass sie so den anderen verletzen können den sie reden sich selbst immer ein "ach ist doch nur freundschaftlich, er denkt genauuusooo". Ach und ich bin selbst ein Mädchen
-
-
wenn ich single bin...klar warum nicht!!!:-)
-
Ja, kommt bei mir schon mal vor.
-
(Bin n Kerl) Lad sie irgendwo ein! Wichtig: Ein oder mehrere Kumpel von dir und von ihr können, nein, MÜSSEN mit! Kino oder am besten wäre eine Jugenddisco.
Beim nächsten Treffen seit ihr dann alleine hehehe. Ka. geht irgendwo shoppen und kauf ihr was. :)
-
Antwort von Toomuchlove 31.12.2012
Wenn du das Gefühl hast, dass sie auch Gefühle für dich haben könnte, sag ihr das du auf sie stehst! :-) Ich glaub nicht das sie das einfach so macht.:-)
-
-
Ja kann schon vor kommen, dass ich dann Kuschel. Aber nur wenn ich in keiner Beziehung bin.
-
Alter du hattest sie neben dir beim fernsehgucken, hast den moment aber nicht ergriffen?! xD Da musst du dir noch etwas mut anlegen.
-
Klar, ich kuschel eigentlich sehr gern und daher auch gern mit Freunden ;)
-
jedes mädchen ist unterschied . aber es ist schön
-
ja mach ich auch
-
Antwort von iEbrar 31.12.2012
Also, ich würde nicht einfach so mit nem Jungen kuscheln :)
-
wenn ich single bin klar, warum auch nicht ?
Dem stimme ich absolut zu; mädchen sind manchmal so naiv, die denken sich echt rein gar nix dabei und machen sowas...auch wenn's nur gut gemeint ist, sollte man es als mädchen dann doch lieber lassen, oder wie gesagt, "absprechen"