Frage von LOLBoyyXD, 67

(Frage an die mädchen)Könnte es sein das sie auf mich steht bzw mich mag und wenn jaa wie schreibe ich sie an?

Hey, da gibt's dieses eine mädchen auf meiner schule, sie ist in der 10. Realschule und ich inner 10 hauptschule damals waren wir mal in einer klasse. Als wir 9. Klasse ende hatten, haben wir son abschlussball gehabt und da hat sie mich ganz normal nett angesprochen (sie war glaube ich mind angetrunken bis gut angetrunken weil sonst hätte sie mich glaube nicht einfach so angesprochen :D) ob ich hauptschuleabschluss geschafft hab. ich sagte jaa und sie zu mir, herzlichen Glückwunsch und hat mir die hand geschüttelt. Leider weil ich selber ein schüchterner Mensch bin und noch nicht wirklich genug Alkohol intus hatte hab ich nichsmehr zu ihr gesagt und das Gespräch war dann leider auch schon zu ende(was ich natürlich berreue). Dann ein weiteres Ereignis etwas später (paar monate glaub ich) war ich in der schule und bin vom innengebäude richtung Eingangstür gelaufen und während ich ca 5-10m vor der tür war, ist sie durch diese reingekommen und mir entgegen gekommen, da habe ich in ihren Augen geschaut und da ist mir stark aufgefallen das sie ganz schnell hin und her an mir vorbei geschaut hat als wenn sie nicht wüsste wo sie jetzt hinschauen kann (das gleiche kenne ich selber von mir ja wenn ich ein mädchen mochte und nicht wusste wo ich hinschauen soll :D) und dann war da noch einmal ein Ereignis das ich mit freunden auf einer bank saß und dann lief sie gerade an uns vorbei unsere blicke kreuzten sich und sie hat gelächelt, ich weiß aber nicht ob es wegen etwas anderes war oder wegen mir(ich hätte jaa gerne zurück gelächelt aber das ging so schnell und morgens sind meine Reaktionen nicht gerade die besten :D). Jz denke ich schon paar wochen an sie und hab mir vorgenommen wenn wir dieses jahr wieder abschlussball haben (wenn wir die info zettel für abschlussball bekommen) das ich sie auf fb anschreibe ob sie mit mir zsm reinlaufen möchte.

Das war die ganze lange Geschichte (danke wenn du bis hier hin gelesen hast). Jetzt die fragen an die mädchen: mag sie mich bzw steht sie auf mich oder wie hoch steht die chance das sie mich mag?

Und die zweite frage: sollte ich sie jz vllt einfach schon anschreiben oder erst kurz vor dem ball? Und wie kann ich sie am besten darüber anschreiben und auch weiter schreiben, nicht das ich sie jz schon anschreibe ob sie mit mir zum ball will und wir haben dann paar sätze geschrieben und wissen nichtmehr was ich/wir schreiben sollen weil ich denke sie ist auch schüchtern. Und wenn ich sie jetzt oder in paar Monaten erst anschreibe, hatte ich mir vorgenommen sie zu fragen ob sie lust hätte mal was zsm zu unternehmen weil man sich schon bissl besser kennenlernen kann und ist ja schon komisch wenn man niie wirklich miteinander was geredet hat und dann plötzlich zsm reinläuft:D

Viielen viielen dank an dem mädchen das alles gelesen hat :D

Antwort
von smileserious, 19

Ich kenne das "steht sie (er) jetzt auf mich oder nicht?", quält übrigens nicht nur jungs...

von dem, was du geschrieben hast, schätze ich (keine Garantie!), dass sie schon auf dich steht, aber sich nicht traut, dich anzusprechen.

Ich an deiner Stelle würde das nicht bis kurz vorm Ball rausschieben, sondern möglichst bald.

Außerdem würde ich sie, auch wenn dir das mehr Überwindung kostet, nicht anschreiben, sondern ansprechen. Weil nur da merkst du, ob sie was von dir will und ob ihr zueinander passt. Wenn du Schiss hast, überleg dir vorher ein paar Fragen, die du stellen kannst, aber wenn das was werden soll, dann steht oder fällt es meistens damit, ob ein Gespräch zustande kommt oder nicht ;)

Viel Glück noch!

Kommentar von LOLBoyyXD ,

Ich bin ein schüchterner Mensch ich hab keine Ahnung wie ich sie ansprechen soll? Und ich werde auch recht schnell rot und wenn ich vor ihr rot werde fang ich locker an zu stottern und kak ab😂 und ich bin immer bei meinen Freunden in den pausen und sie halt das gleiche. Und wenn ihre freundinnen dabei sind pack ich das erstrecht nicht höchstens wenn ich und sie GANZ ALLEIN UNTER UNS SIND aber sonst wird das keiner das ich sie anspreche das weiß ich😂

Antwort
von Alecsa2000, 19

Gut möglich das sie Interesse an die hat. Vielleicht sprichst du sie demnächst mal, bei einer guten Gelegenheit, an.
Oder kontaktierte sie jetzt schon mal über FB falls du dich noch nicht traust mit ihr zu reden.

Kommentar von Alecsa2000 ,

*dir

Antwort
von Neolas, 20

Ich glaube sie mag dich, aber ihr solltet euch besser kennen lernen sonst wird sie mit dir wahrscheinlich auch nicht auf den Abschlussball gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community