Frage von cripwalk, 155

Frage an die Mädchen/Frauen unter uns?

Werdet ihr bei Kleinigkeiten eifersüchtig oder seid ihr eher lockerer? Beispielsweise euer Freund gefällt ein Video von einer Frau, die freizügiger ist. Ich meine klar, jeder wird dabei eifersüchtig, aber wie reagiert ihr generell darauf, wenn euer Freund Bilder von anderen Frauen liket etc. ? Es gibt Frauen, die finden das sogar in Ordnung, wenn der Freund andere Frauen "nur" als gute Freundin hat. Also ich bin seeeehr eifersüchtig und würde nicht mal wollen, dass er mit einer Frau im selben Raum atmet :D Würde gerne eure Meinung dazu lesen.

Antwort
von lareeey, 62

Also, erstmal gar kein Thema :) Männer/ Jungs sind nun mal so bescheuert, da kann man wohl oder übel nichts dran ändern ;D naja, wenn er ein Video von einem freizügigen Mädchen anschaut, und das ja so toll findet, dann halt du ihm dein Handy unter die Nase mit einem heißen Jungen deiner Wahl 😈 (Liam Hemsworth? :D ) und Schwärme dann total von ihm, und wie toll der Kerl doch aussieht.. 

Wenn du merkst das er auch etwas eifersüchtig reagiert, hast du dein Ziel erreicht, und kannst ihm einen Kuss geben 🙈

Aber mach dir keine Gedanken darum, die meisten wissen gar nicht was sie mit uns Mädchen anstellen wenn sie so was machen :( leider ... 

Aber wenn ihr noch eurer Zweisamkeit genießt, und du weißt das er dich sicher liebt, dann brauchst du dir keine Gedanken zu machen. 

Was mich extrem stören würde, wäre wenn mein Freund anderen Mädels nachschaut ... So was finde ich abartig, und dann sollte man sich wirklich mal Gedanken machen... 

👌🏼🙋🏼🙈

Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen ;) 

Antwort
von SeBrTi, 27

Ich weiß das mein Partner sich porn** ansieht, super toll finde ich es nicht, aber ich akzeptiere das. 

Mein freund ist mit 4 Frauen aufgewachsen (Mutter 3 Schwestern) und versteht sich eher mit Frauen als mit Männer, für mich auch kein Thema. Ich vertraue meinem Partner zu 99%, 1% nenn ich mal gesunden "Misstrauen". Er sagt mir immer wo er hingeht was er macht. Er erzählt mir auch immer was von der Arbeit. Auf sozialen Netzwerken sind wir gar nicht unterwegs und ich habe selten Grund eifersüchtig zu sein. 

Das du so extrem eifersüchtig bist ist nicht mehr normal...da müsste eig eine Therapie her....

Antwort
von 98Jupo98, 62

Ich finde es gibt die "gesunde" Eifersucht. Ein bisschen eifersüchtig bei gewissen Sachen ist jeder. Aber bei Kleinigkeiten stört mich persönlich das bei meinem Freund nicht. (Man muss dazu sagen, das er sehr reif bei solchen Dingen ist) ich meine, wir Frauen schauen doch auch mal ab und zu.. und mal zu gucken hat doch nicht schlimm. So lang die Liebe und das Vertrauen vorhanden ist, ist doch alles gut!😊

Vielleicht solltest du etwas an deiner Eifersucht tun.. ich kenne euch nicht, aber so etwas kann Beziehungen auch schaden/kaputt machen. - nur meine Meinung. :)

Kommentar von cripwalk ,

Dass Eifersucht vieles kaputt macht, weiß und merke ich auch.. Aber das alles war nicht auf mich bezogen. :)

Kommentar von 98Jupo98 ,

Steht doch aber in deinem Text?

Aber egal ob es auf dich bezogen war oder nicht, wollte es nur dazu schreiben, weil es meine Meinung ist 😄

Antwort
von MarieKenneth, 64

Das ist schon ein wenig übertrieben XD.....Also wenn er eine gute Freundin hat ist es für mich auch okay. Ich habe selber gute Freunde und weiß das man normalerweise nicht mehr als Freundschaft empfindet. Wenn er Bilder von Freundinnen liked ist es okay. Wenn er von ihnen ein Urlaubsfoto im Bikini liked, finde ich es auch nicht schlimm. Aber wenn er Bilder von wildfremden Frauen liked, das finde ich dann nicht mehr so ganz okay. Und wenn es dann noch freizügige sind mit tiefen Ausschnitt und kurzen Klamotten...da kann ich schon ganz unangnehm werden. (:

Antwort
von celaenasardotin, 57

Ich werde nicht eifersüchtig , wenn meinem Freund ein Video mit einer hübschen Frau gefällt. Das idt doch lächerlich , mir gefallen ja auch Filme mit gut aussehenden Männern. Und dein Freund liegt am Abend ja bei dir im Bett und ist mit dir zusammen ,also warum unnötig Stress machen , wenn da nichts ist. Und er darf auch mit Frauen befreundet sein , ist doch normal , dass man einen gemischten Freundeskreis hat und evt besteht der schon viel länger als die Beziehung. Ich würde bei einem Partner der so reagiert Schluss machen , kann doch nicht sein , dass da null vertrauen da ist. Problematisch würde es erst werden , wenn er nurnoch am Handy ist und mit anderen Frauen schreibt und dich deshalb nichz beachtet

Antwort
von Whispywhisp6, 58

Ist mir sowas von egal, ich bin eh nicht der Typ der sich gerne lange bindet, später eventuell kommt das noch. Wenn ich in einer Beziehung bin und mein Partner mit anderen Frauen redet oder was auch immer nacht ist mir das komplett egal, da es sein Leben ist. Falls er mich jedoch betrügt ist Schluss. Sry, aber ich kann es auch überhaupt nicht leiden, wenn jemand so wie du dem Partner so ziemlich alles verbieten will wegen der Eifersucht.

Kommentar von cripwalk ,

Ich verbiete niemandem etwas. Die Sache mit den Videos/Bildern war nicht auf mich bezogen. Und das mit der Frau im selbem Raum, war Spaß. Eure Meinung hat mich nur interessiert.

Kommentar von Whispywhisp6 ,

Dann formulier es nicht so... Ich habe nur meine Meinung zu dem gegeben, was dort steht und wenn du jetzt damit kommst, das das nicht ernst gemeint ist, kann ich dir auch nicht helfen.

Kommentar von cripwalk ,

Es geht einfach um eine Sache, ok? Ich wollte eure Meinung zu der SACHE hören. Und nicht, wie IHR findet wie ICH bin etc. 

Kommentar von Whispywhisp6 ,

Das ist ja schön und gut, aber ich habe es bei der anderen Antwort schon erwähnt, dass du es dann auch so hättest formulieren müssen. Es kann ja niemand hier ahnen, dass es nicht auf dich bezogen ist, vor allem wegen dem letzten Teil. Komm mir jetzt bitte nicht, dass es nicht ernst gemeint war, das ist mir schon bewusst. Lies einfach meine Antwort, fühl dich nicht angesprochen und du siehst meine Meinung dazu.

Antwort
von MzHyde1, 58

Tja, da bist du aber ganz schön extrem. Ich vertraue meinen Partnern, weshalb ich generell nicht eifersüchtig bin. Wenn er mich irgendwann betrügen wollte, würde das so oder so passieren. Er darf weibliche Freunde haben soviel er will und er darf natürlich auch Bilder von anderen weiblichen Freunden liken. Juckt mich doch nicht.

Antwort
von laadygaga16, 36

Ich sehe das genau wie du :) und mein Freund akzeptiert das auch sonst könnte er gehen :)

Antwort
von TreudoofeTomate, 64

Hä? Warum soll ich eifersüchtig werden, wenn mein Partner sich halbnackte Frauen anguckt? Mir doch egal, sie springt ja nicht aus dem Bild und ihm an den Hals.

Meine Meinung dazu: Du brauchst dringend eine Therapie. Oder noch besser, keinen Freund.

Kommentar von cripwalk ,

Oh ja, ganz sicher ne Therapie. 

Kommentar von Whispywhisp6 ,

Ist doch eigentlich so... Willst du deinen Freundeskreis so minimieren, dass es unmöglich ist, dass es zu etwas intimen kommt? Nein? Dann lass deinem Partner auch seinen Freiraum.

Kommentar von celaenasardotin ,

Passendes Kommentar

Kommentar von cripwalk ,

Die Sache mit dem Video/Bilder war nicht auf mich bezogen. Und die Sache die ich am Ende geschrieben habe, war nicht ernst gemeint. Bitte vorher nachdenken bevor man dumme Sprüche abgibt.

Kommentar von Whispywhisp6 ,

Warum schreibst du denn sowas, wenn es nicht ernst gemeint ist und regst dich dann nachher darüber auf, wenn jemand mit seiner eigenen Meinung, die du verlangt hast, darauf antwortet?

Kommentar von cripwalk ,

Wo kannst du bitte LESEN, dass ich mich aufgeregt habe? Nur weil ich geschrieben habe, dass er/sie/es keine dummen Sprüche abgeben soll? "Du brauchst dringend eine Therapie" ist wohl nicht so passend, da kann ich meine Fr*sse mal aufmachen oder?

Kommentar von Whispywhisp6 ,

Es ist seine/ihre Meinung dazu, die du verlangt hast, dass es nicht auf dich bezogen ist, kann ja hier niemand wissen.

Antwort
von DerMaster1, 58

Ich als Junge muss sagen, dass ich eure Eifersucht verstehe.. aber ihr übertreibt es wirklich manchmal.. Da zweifelt man ja schon daran ob ihr uns überhaupt vertraut

Kommentar von cripwalk ,

Naja, es hat mehr oder weniger was mit dem Vertrauen zu tun. Man möchte diese Person einfach nur für sich selber haben, das ist alles.

Kommentar von MzHyde1 ,

Ja aber genau deshalb vertraut man der Person ja auch und lässt ihr seine Freiheiten?

Kommentar von cripwalk ,

Es ist ja nicht so, dass man jemanden etwas verbietet. Ich glaube ich versteht mich falsch.

Kommentar von celaenasardotin ,

Ich verstehe sowas nichtmal als Frau , ich würde bei so einem Partner durchdrehen . sowas ist doch nicht normal

Antwort
von bbjosefine, 35

Meine Meinung ist das du das wesendlcihe einer guten beziehung so kaputt machst - Vertrauen und NICHT KLAMMERN- wer vom anderen Geschlecht erwartet das er mit dem anderen Geschlecht keine guten Freundschaften haben darf- der geht in meinen Augen MEILENWEIT ZUWEIT-

Grüße

Antwort
von Sonnenschein098, 33

Also ich habe über das Thema mal mit meinem Freund geredet und wir sind uns einig geworden: Eine Beziehung ist keine Gefangenschaft 😂

Solange es nur Bilder (meinetwegen auch FilmCHEN 😥) Sind ist es okay (ok bei Filmen würde ich ausrasten beschränken wir es lieber wieder auf Bilder zurück)

Also ob du dir nicht Bilder von Männer ansiehst

Kommentar von cripwalk ,

Es ging in dem Beitrag nicht um mich. Mich hat lediglich nur eure Meinung dazu interessiert. 

Kommentar von Sonnenschein098 ,

Und ich wollte lediglich an dem Beispiel veranschaulichen dass, sowas jeder macht und ich da somit kein Problem sehe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community