Frage von caprie1234, 133

Frage an die Mädchen/Frauen! Soll ich warten bis sie mich anschreibt oder soll ich sie anschreiben?

Haben Donnerstag abend geschrieben ganz normal, sie war dann 21:49 zuletzt on. Sie hat mir aber noch nicht mal gute nacht gesagt. 22:20 habe ich ihr dann geschrieben das ich in 20 min weg gehe (das wusste sie schon auch nh ganze weile vorher). Wo ich dann freitags früh Heime kam hab ich halt gesehen das sie das gelesen hat aber nicht geantwortet an. Hab sie dann bei 6:45 Uhr geschrieben "morgen" und sie dann auch.

Ich: Gut geschlafen? ❤ Sie: Ja und du ?❤ Ich: Naja hab NUR eine Stunde geschlafen 😆❤ Sie: Okey❤ Ich: Ist irgendwas ?❤ Sie: Was soll sein ? Ich: Nix? Sie: Ok Ich: Also is wirklich nix?❤ Sie: Nein! Ich: Ich frag doch nur Sie: Ja ist doch okay Ich: jut, ich liebe dich❤

Seit dem hat sie mich nich mehr geschrieben :( wisst ihr was sie haben könnte ? Und soll ich sie lieber mal wieder anschreiben oder soll ich warten bis sie mich mal anschreibt? Sry das es so lang geworden ist, aber mir is das sehr wichtig.

Mfg caprie1234

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von silberwind58, 68

Ich würde mal abwarten,ob Sie sich meldet! Du hast Dich ja ganz normal verhalten,jetzt wäre Sie dran. Es ist nicht mehr so,das sich Mädchen nie melden sollten und der Junge immer zuerst schreibt!

Kommentar von caprie1234 ,

👍

Antwort
von Jeally, 52

Ich würde schätzen sie ist entweder genervt von irgendwas oder hat einfach nur Stress / schlechte Laune. Schreib sie an und schau wie sie reagiert. Wenn sie nicht schreiben will, dann gib ihr ihre Ruhe

Antwort
von xDarkFlowerx, 92

Meine damalige Freundin hat auch nie gute Nacht geschrieben, dass ist auch nicht weiter tragisch, manche schlafen einfach schnell ein :D

An deiner Stelle würde ich warten, bis sie schreibt. Du könntest die jetzt mit Nachrichten zuspamen, das würde sie aber nur nerven und sie würde nicht (oder nach gewisser Zeit nicht MEHR) antworten. Warte einfach, wenn sie nix schreibt, fahre mal zu ihr und frag was ist. Wenn sie nicht reden will, akzeptiere es :/

Antwort
von lovelyGirl0704, 60

Also ich finde das so etwas eher zeigt das sie das Interesse verloren hat😕 wenn sie so abweisend reagiert. Wie alt seid ihr denn? 

Kommentar von caprie1234 ,

ich 15 un sie 13. Aber vom verstand her wie nh 16 jährige

Kommentar von lovelyGirl0704 ,

Ja aber da könnte es schon so sein das sie selber doch überfordert mit ner Beziehung ist😕 Aber ich würde ihr paar Tage Zeit lassen und dann nochmal anschreiben. Und nicht aufgeben😊

LG hoffe konnte dir irgendwie helfen sonst kannst du ja nochmal fragen😊

Kommentar von caprie1234 ,

danke

Antwort
von ClarissaNeumber, 38

ignoriere es und schreib sie einfach an. aber sprich sie nicht nochmal auf die situation an.

Antwort
von kath3695, 29

Ich würde ganz klar warten.

Antwort
von Leonie1213, 45

Warte bis sie dich anschreibt! Wenn sie dir übermorgen inmer noch nicht geschrieben hat, kannst du dich ja bei ihr melden. ☺

Expertenantwort
von DottorePsycho, Community-Experte für Angst & Psychologie, 18

Hey, wenn Ihr - wie Du sagst - zusamen seid, wieso rufst Du sie dann nicht einfach an und teilst ihr Deine Befürchtungen, Ängste und Sorgen mit?

Dieses ewige Hin- und Herschreiben ist für nichts gut ausser für Missverständnisse und unerfüllte Erwartungen.

P.S.: Erwartungshaltungen, die nicht kommuniziert sind, sind so ziemlich das Unfairste überhaupt. Also lass sie wissen, was Deine Erwartungshaltungen sind. Dann weiss sie zumindest Bescheid - heisst nicht, dass sie sie erfüllen müsste. :-)

Kommentar von caprie1234 ,

Hast zwar recht aber telefonieren finde ich auch blöd. Da fahr ich lieber mal zu ihr rede mit ihr persönlich. Aber ich warte einfach bis sie sich von alleine meldet, damit ich weiss das ich ihr nicht egal bin

Kommentar von DottorePsycho ,

Da hätten wir sie also schon, die nicht kommunizierte Erwartungshaltung: "Sie solle sich melden" als Beweis für ihr Interesse. Sorry, mit dieser Einstellung kann man wirklich jede gute Beziehung vor die Wand fahren.

Kommentar von caprie1234 ,

Natürlich werde ich nich ewig warten. Ich warte bis Montag un wenn sie bis dahin noch nich geschrieben hat, werde ich sie mal normal anschreiben.

Kommentar von DottorePsycho ,

Nein, dann rufst Du an oder fährst hin.

Noch besser wäre, Du rufst direkt an, sagst ihr, dass Du sie gerne sehen würdest und triffst Dich heute oder morgen mit ihr.

Sei doch mal authentisch! Zeig ihr Dich und Deine Gefühle und höre auf damit abzuwarten, ob sie irgendwas tut, das Du gerne hättest. Tu DU die Dinge, von denen Du glaubst, dass sie Deine Freundin glücklich machen würden.

Es sieht so aus, als wärest Du viel zu sehr mit Dir und Deinen Gefühlen beschäftigt (Selbstliebe) als mit der Liebe zu Deiner Freundin.

Antwort
von girlspartys, 44

Vlt. Bedrängst du sie zusehr? Gib ihr einbisschen zeit :)

Antwort
von Randler, 42

Klingt als hätte sie kein Interesse für dich in diesen Moment. Also es schreit danach.

Antwort
von Kugelschreiber9, 34

Kann es sein das du einfach mit irgendjemanden den du nicht gut kennst geschrieben hast?

Kommentar von caprie1234 ,

Nein. ..wir sind zusammen

Kommentar von Kugelschreiber9 ,

Kann es sein das sie einfach eingeschlafen ist weil es erst so früh war oder ihre Mutter reingekommen ist und gesagt hat "He warum bist du schon so früh am Handy"? Ich mein wenn ihr zusammen seid..

Kommentar von caprie1234 ,

kp, wir sagen uns sonst immer gegenseitig gute nacht

Kommentar von Kugelschreiber9 ,

-.- es wird schon nicht so sein das die beziehung beendet ist nur weil sie nicht gute nacht oder guten morgen gesagt hat

Kommentar von caprie1234 ,

is mir klar, bloss wo ich "ich liebe dich" geschrieben hab hat sie seit dem nich mehr zurück geschrieben?.... und das kotzt mich an

Kommentar von Kugelschreiber9 ,

Möglichkeiten was passiert ist / was du machen kannst:

1. Ihr akku ist leer

2. Ihre Mutter ist reingekommen und hat das Handy weggenommen

3. SIe wurde ermordet

4. Internet kaputt

Was du machen kannst:

1. Schreiben das du schluss machst und schaust was passiert --> agressive Reaktion - alles ist gut --> passive Reaktion - RIP beziehung

2.was weiß ich. Schreib halt nochmal. Was soll daran schlimm sein. Überleg dir mal es könnte sein das du die Nachricht geschickt hast, es angekommen ist sie aber im GLEICHEN MOMENT whatsapp (oder was auch immer) weggeklickt hat und es dann nicht mehr gesehen hat. Weil Whatsapp denkt sie hat es gesehen aber es nicht wirklich so war... bisschen kompliziert ist mir aber auch schon vorgekommen

Mach dir keine sorgen... außer du probierst Reaktionsmöglichkeit 1 aus

Kommentar von caprie1234 ,

nee 1 niemals😐 sie hat es ja wirklich schon gelesen

Antwort
von voidseven, 24

Ruf sie doch einfach an...

Antwort
von Jessicahofst, 29

Du könntest ruhig schreiben!

Ein bisschen Mühe sollten die Kerle sich schon machen, bestimmt erwartet sie auch, dass mal was anspruchvolleres kommt!

Kommentar von sotnu ,

Wie alt bist du, nur so aus neugierde ?

Kommentar von caprie1234 ,

ich oder diese jessica

Kommentar von sotnu ,

Die Jessica

Kommentar von Jessicahofst ,

Ich bin 19,

was soll diese Frage?

Kommentar von sotnu ,

Ich wollte es nur wissen.

Kommentar von caprie1234 ,

aber Jessica, was für mühe Bitte ? das War nh ganz normale Unterhaltung ! Sie hat doch irgendwas also warte ich bis sie mich ma wieder anschreibt. ganz ehrlich

Kommentar von Jessicahofst ,

Naja, normale Unterhaltung?

Das war langweiliger smalltalk.

Unterhalte sie doch mal, schreib was interessantes, als Mädchen schreibt man immer gerne über coole Themen, oder will zumindest mal was zu lachen haben. Oder schreib was romantisches oder was spannendes.

Gib dir doch einfach Mühe, sie bei guter Laune zu halten, kein Wunder, wenn sie sonst das Interesse an dir verliert.

Kommentar von caprie1234 ,

Ich bin ein sehr großer humorvoller mensch, aber ich weiss auch wann dies mal nicht angebracht ist wie jetzt (also bei ihr)

Kommentar von Jessicahofst ,

Wenn du es weißt, warum fragst du dann hier?

Antwort
von xxkoixx, 35

ich glaube du hast sie überrumpelt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community