Frage an die Mädchen zum Thema Anal?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

"Müssen" muss das definitiv kein Mädchen!

Kann dir aber selbst als junge Frau(18Jahre) sagen, dass es sich äußerst intensiv anfühlt und ich mich währenddessen meinem Freund sehr verbunden fühle.

Geht es langsam an falls ihr es versucht,benutzt Gleitgel und ich kann dir raten dass du ihn dabei reitest, da du dann definitiv bestimmen kannst wie weit er in dich eindringt.

Wenn dein Freund zärtlich dabei ist kann es gut sein dass es dir gefällt.

Lass dich nur nicht zwingen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julia56661
03.08.2016, 00:09

Okay Danke für die Antwort ich hab echt angst davor.

Wie ist es mit den ausscheidungen von hinten nicht das da bei ihm was hängen bleibt das wäre sehr peinlich..

0

Die ganzen kleinen Jungs denken heute, daß es dazugehören muß, weil sie es in jedem S*xvideo sehen. Die Mädchen machen fast immer mit, weil sie ihrem Freund einen Gefallen tun oder ihn nicht enttäuschen wollen. Dabei war es für keine der Frauen, mit denen ich gesprochen habe, angenehm. 

Das Problem dabei ist auch, daß die jungen Paare meist gar nicht wissen, wie man sich richtig darauf vorbereitet, damit es auch hygienisch abläuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwar ein Kerl aber es wird dir nur gefallen wenn du es wirklich willst und dich dabei völlig entspannen kannst. Vor allem die Vorarbeit seinerseits ist ein wichtiger Punkt.

Du kannst es ja probieren und wenn es nicht sein Fall ist wird er es sicher akzeptieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht jedem! Und wenn du mal überlegst, wie die Sexuakorgane angelegt sind, dann kommst du eher zu der Antwort, dass das nicht unbedingt von der Natur vorgesehen ist - es ist eher eine Spielart, zu der beide einverstanden sein sollten mit Respekt voreinander

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denke für viele ein unterschiedliches Gefühl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst das nicht ausprobieren wenn du nicht willst. Analsex gefällt längst nicht jedem und es ist dein gutes Recht Nein zu sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal MUSST du das schon garnicht ausprobieren.

Wenn es dich selber allerdings "reizen" sollte, liegt es auch an deinem Freund es so angenehm wie möglich zu getalten oder gar abzubrechen, wenn es dir nicht gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an ob sie es mag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchen gefällt es, manchen nicht. Es ist nichts besonderes und es muss nicht jeder Anal Sex gemacht haben. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müssen tut man nicht, wenn man nicht will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ehm... woher sollen wir wissen ob dir das gefällt? probiers halt aus wenn du bock hast, wenn nicht, dann nicht

aber informier dich vorher über anal-dusche usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?