Frage von Cooki3monster, 50

Frage an die Mädchen zu nem Geschenk?

Hey Mädels aus der Community!

Wollte mal eure Meinung zu dem Bild. Habe ich selbst gfmalt und wollte einer Freundin die voll auf pikachu steht zu Weihnachten eine karte schicken mit dem motiv drauf. Meint ihr sie wird sich freuen? Bzw die Augen werd ich nochmal neu machen sehn bissl komisch aus ist auch erstmal nur Vorzeichnung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NIKKImaus1, 50

Hallo! 

Sie wird sich bestimmt freuen ist ja auch voll süß! Ich würde dir aber empfehlen, ein Taschentuch zu nehmen, das auf die gelbe Fläche zu drücken und währenddessen über die gelbe Fläche zu wischen. Dann wird das schön gleichmäßig und es bleiben keine weißen Stellen über.

Ist aber eine schöne Idee und ansonsten gut gemalt!

Kommentar von Cooki3monster ,

Danke :D ja das ist auch erstmal nur mein schmierblatt wo ich son bissl ausprobier bevor ich das auf die Karte zeichne. Ich werde auch für die Karte Copicmarker nehmen das es besser aussieht

Antwort
von Schwoaze, 19

Das hast Du gut gemacht, gefällt mir - und ihr sicher auch!

Antwort
von Brier, 23

Das ist ja voll lieb! Da freut sie sich bestimmt! Viel Glück :)

Antwort
von Neelo, 41

Fine ich toll, da wird sie sich sicher freuen. Schön das du dir solche Gedanken machst, und selbst etwas malst. DH

Kommentar von Cooki3monster ,

Danke ^^ ja ich zeichne sehr gerne und dachte mir das wäre bestimmt ne tolle idee

Kommentar von Neelo ,

Finde ich klasse, bleib dran. :)

Antwort
von Farbton2, 15

Ja das ist doch süß! Egal, ob es schön ist oder nicht, die Geste zählt! Aber ich finde es wirklich toll! Sie wird sich bestimmt freuen :)

Antwort
von ccookieXOXO, 34

Wenn sie so auf Pikachu steht, wird sie sich bestimmt sehr freuen :)

Ich jedenfalls würde mich sehr freuen, wenn mir jemand eine Karte schicken würde, auf der etwas ist, was ich mag :D

Antwort
von Jasi17, 16

Sieht super aus :)  Da wird sie sich ganz bestimmt freuen 

LG ;) 

Antwort
von aaaaa2525, 11

👍👍👍👍mega aufmerksam und süss! Glaub mir sie wird sich freuen, über ein selbst gemachtes Geschenk freut sich doch jeder, weil es so persönlicher ist.

Antwort
von JapaneseBoy, 32

Ist doch cool ^  ^