Frage von LetsSmiley, 27

Frage an die Mädchen. Worüber redet ihr gerne?

Hiiii Leute, ich bin männlich und 14. Und ich wollte einfach mal fragen, worüber ihr Mädchen so allgemein villt. gerne darüber redet. Am Besten nennt ihr nicht das ganze "redet über Lieblingslied/Farbe"- Zeugs. Villt. eher spezieller. Kann auch lustig sein ;)

Antwort
von xmie05x, 27

Hey, meine Freundinnen und ich reden über Zukunftspläne (!!!), Jungs, Leute, die wir kennen und komisch finden (wir lästern nicht, wir analysieren), dann über Träume (immer!!) und über allen möglichen Mist! Ich kann das leider auch gar nicht zu Worten zusammenfassen, worüber so geredet wird, das ist einfach n´importe quoi...  Dieses Klischee, dass Mädchen über Mode und Jungs reden, kann ich nicht bestätigen. Wir erzählen schon den anderen von Jungs, die wir kennengelernt haben und ob sie süß sind, aber das sind eher so Themen von 12 bis 14 jährigen Mädchen :D und Mode... Nie! Jamais! Wir sind übrigens 15-16...  LG und sorry, für die französischen Begriffe, ich mach ein Auslandsjahr in Frankreich und kann kein deutsch mehr, haha :D

P.S.: Worüber redet ihr Jungs denn eigentlich so?! :DD

Kommentar von LetsSmiley ,

Danke für die französischen Begriffe :3

Kommentar von LetsSmiley ,

Hmmm über Spiele, Youtuber, etc. XD

Kommentar von xmie05x ,

Okay :D das dachte ich mir irgendwie schon... was mir noch eingefallen ist, wir reden auch oft über Essen oder Serien! :DDD

Antwort
von 5FDPFan, 23

Ich bin zwar ein junge aber weiß dass sie viel über Jungs und liebe reden

Kommentar von xmie05x ,

Stimmt nicht :D wir reden viieel mehr über andere Dinge, Jungs sind voll nebensächlich haha :D

Kommentar von 5FDPFan ,

in der Teenager zeit

Antwort
von inspiration100, 21

Wir reden eig über alles :D Jungs,Liebe,Mode,Hobbys,Klassenkameraden,was so passiert ist,Schule,Zukunftspläne,Wünsche,
USW😁:D

Antwort
von KuehleHilfe, 23

Über Interessen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten