Frage von xatar345, 16

Frage an die Mädchen Wie würdet ihr reagieren?

hallo:) An euch Mädchen wie würdet ihr reagieren, wenn ein ganz normaler Kumpel auf einmal euch nur sagen würde dass er in euch verliebt ist, würdet ihr ihm einen Korb geben oder es offen stehen lassen wenn ihr denken würdet ,dass ihr euch noch in ihn verlieben könntet? Würdet ihr euch schüchtern verhalten vor ihm, wenn ihr euch noch nicht sicher seid, dass ihr (später) mal zusammen kommt?

Ich freue mich auf gute Antworten danke:)

Antwort
von Tigerin75, 7

Sag ihm, dass du dir deiner Gefühle da nicht sicher  bist und du Zeit brauchst. vielleich verbringt ihr mehr zeit allein zusammen und seht was passiert. Aber wenn du weißt es wird nicht mehr als Freundschaft sagst du ihm das

Antwort
von Fluffymichii, 5

Also wenn er mir sympathisch rüber kommt und ich mir evtl etwas vorstellen könnte dann würde ich's offen stehen lassen.
Wäre das nicht so gäbe es einen Korb...
Ich würde aber wahrscheinlich wenn er mir auch ganz gut gefällt erstmal viel nachdenken und Abstand halten, und langsam schüchtern angehen lassen.
Hoffe konnte dir helfen😊

Antwort
von JuliFrosch, 7

Hey, also kannst du es dir prinzipiell vorstellen? Dann kannst du schon das etwas offen halten. Wenn er aber so überhaupt nicht dein Typ ist, würde ich ihm ganz lieb einen Korb geben. Und sagen, dass ich ja noch Freunde bleiben könnt..

Antwort
von Zeynep777, 6

Also 1. wie lange kennt ihr euch schon?
Und ja du kannst ihr sagen wenn sie es nicht erwartet hätte dann wär sie in nen leichten schock aber ich persönlich fände es schon süß aber am besten mit einem text also kommt auf das mädchen an trozdem viel Glück und ein so großes drama wirds nicht sein klärs einfach mit ihr ubd sag wenn sie keine Gefühle hat ob ihr einfach normale freunde sein könnt

Kommentar von xatar345 ,

1 Jahr aber nur normale Freunde

Ist das schlimm wenn sie ein Schock bekommt

Kommentar von Zeynep777 ,

Also ein Schock is nix schlimmes sie antwortet vlt erstmal nicht dann schreib ihr einfach sag doch etwas dazu aber sei nicht still oder so also trau dich einfach und denk dir nix

Kommentar von Zeynep777 ,

Vlt liebt sie dich ja auch ihr könnt euch schließlich 1 jahr

Antwort
von fairyfox3, 4

Also ich denke das ich nicht in meinen besten Freund verliebt sein könnte oder mich je in ihn verlieben würde. Allerdings ist es schwierig zu beantworten, vielleicht denkt sie ja das gleiche über dich ;)
Genau sagen kann dir das aber wahrscheinlich niemand
Lg

Antwort
von sehrunkreativ, 2

Ich glaube sowas kann man nicht beantworten jeder Mensch reagiert auf sowas anders. Ich würde ihm eine Chance geben wenn ich merke das ich die Person vielleicht mögen könnte. Aber wenn ich von direkt weiß das es nichts werden würde würde ich es offen und ehrlich sagen so gehört es sich nämlich 

Antwort
von Dreams97, 7

Hallo!

Wenn ich keine Gefühle hätte, würde ich ihm das auch so sagen. Und wenn ich auch verliebt wäre, würde ich ebenfalls bei der Wahrheit bleiben. Offen lassen würde ich nichts wollen.

Grüße, Dreams97

Antwort
von carinayeahi, 2

Wäre da ziemlich ehrlich und würde sagen, ob ich das erwiedere oder nicht. Würde aber nichts offen stehen lassen, denn sowas würde die Freundschaft kaputt machen.

Antwort
von emoschlumpf666, 6

ich würde ihm einen korb geben

liegt aber größtenteils an meiner sexuellen orientieren :D
jeder mensch ist anders aber frauen mögen es sehr begehrt zu werden teils auch von freunden

Antwort
von Wiesel1978, 3

Ein Mensch ist nicht wie der andere, das trifft auch auf das feminine Geschlecht zu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community