Frage von gangsterjunge, 109

Frage an die Mädchen wie wirkt ein Junge interessant für euch?

Wie wirkt ein Junge interessant für euch ? Unerreichbarkeit ? Nicht viel reden ? Selbstbewusst ? Was noch ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leylay94, 36

selbstbewusst ja, bisschen unerreichbarkeit auch aber nicht zu übertrieben. ihr solltet einem mädchen die aufmerksamkeit schenken, die sie benötigt und einfach ehrlich und direkt sein. keine spielchen spielen. ihr zeigen, was sie euch wert ist. bisschen um sie kämpfen halt, aber auch nicht so, dass sie denkt, sie könnte alles mit euch machen. er sollte halt wissen, was er will und was er nicht will und das zeigen.

vom aussehen her, kann ich dir nur sagen, dass alle meine freundinnen und auch ich gar nicht drauf achten. natürlich muss ein junge gepflegt sein, aber ansonsten ist ausstrahlung, charakter und benehmen das wichtigste. das macht übertrieben viel aus. 

achso, und die meisten, fast alle, stehen drauf, wenn ein junge gut riecht. :) aber nicht zu übertrieben haha halt wenn man den umarmt, dass man was gutes riecht.

ja mach einfach nicht einen auf cool oder sonst was, nimm die sache mit ihr ernst und sie wird dich auch ernst nehmen.

Kommentar von leylay94 ,

achso und man muss halt miteinander lachen und spaß haben können, locker sein... und ihm vertrauen können ! 

Kommentar von gangsterjunge ,

Danke Leyla :-) ich werd diese Einstellungen erfüllen und mich so gewöhnen 😄👍🏻

Kommentar von leylay94 ,

bitteschön :) freut mich wenn ich helfen konnte

Antwort
von melekbuz, 46

Aufjeden fall muss der junge style haben keine engen hosen die aussehen wie leggins oder tshierts bis zu den knien! Der muss gut riechen muss interessant wirken erwachsen muss bei den gespreachsthemen mithalten mitreden zuhören. Er muss lustig seinn humorvoll dazu 😄 Wenn man essen geht oder irgenwo hin muss er zahlen und wenn dan maedl zahlen will davon abhalten. Ein gentleman aufjedenfall dazu.. Er muss gepflegt sein !!!

Kommentar von gangsterjunge ,

Beste Antwort danke !

Antwort
von Ellen9, 45

Wenn er kein Faker, Poser, Player und/oder Herzensbrecher/Womanizer ist, nur dann ist ein Mann wirklich interessant.

Antwort
von Hope124, 30

Auf jeden Fall muss er ein Sixpack haben und Gehirn.💪📖

Antwort
von xSchneefuchs, 49

Intelligenz,Style,Humor und Aussehen