Frage von User5217, 151

Frage an die Mädchen, wie oft schreiben Bis ihr genervt seid?

Also jedesmal wenn ich mit einem Mädchen schreibe, kommt sie mir nach einiger Zeit super genervt vor. Auch wenn sie mich anschreibt, das sieht dann ungefähr so aus : Sie: " Heyyy😊" Ich "Hey, wie gehts dir? :)" Sie "Gut"

Und dann geht das so weiter mit dem abwesend schreiben. Bis ich dann aufhöre mich zu melden. Dann schreiben Sie wieder normal und nett mit mir. Warum?

Danke für alle hilfreichen antworten :)

Antwort
von hopestevens, 58

Ich mag zum Beispeilt diese 0815 Gespräche überhaupt nicht:

HEY       Hey

Wie gehts ?     Gut und dir?

Auch     Wmd?

Nix und du?      Auch nix...

usw und usw..das geht mir total auf die nerven, jungs denkt euch doch mal was anderess aus was euch auch wirklich interessiert ansatt diesen dämlichen Small Talks!!!!

Kommentar von User5217 ,

Da hast du was falsch verstanden, das mache ich ja auch nicht. Nur eben am Anfang als sie mich seit langem wieder angeschrieben hat. Und solche Krüppel Abkürzungen benutze ich niemals ;)

Kommentar von hopestevens ,

Aso, entschuldigung, dass hab ich wirklich flasch verstanden, gut, dass du nicht so einen art von gespräch führst! ;)

Kommentar von User5217 ,

Ja aber trotzdem scheint sie genervt zu sein, aber wenn es am mir liegen würde, hätte sie Mich ja nicht nochmal angeschrieben oder? :0

Kommentar von PHoel ,

Sag doch mal was du stattdessen lesen willst. 

Antwort
von MorlinStock, 64

Die meisten von uns wollen einen Jungen der lustig ist, oder einem süße Kommentare macht. Beim anschreiben würde da sowas wie "Hey Süße" oder "Hey Kleine" helfen.

Kommentar von User5217 ,

Hm das kann ich mal versuchen Danke :)

Kommentar von MorlinStock ,

kein ding

ich kenn das nur von mir selber:)

Kommentar von User5217 ,

Ok wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Kommentar von MorlinStock ,

16

Kommentar von User5217 ,

Ok Danke

Kommentar von PHoel ,

Das könnte ein ziemlicher Griff ins Klo werden. Wenn man das bei einer macht die nichts von einem will, ist man komplett unten durch. Wird bestimmt eh falsch interpretiert, also ich würde es nichr machen.

Kommentar von mamutzelchen ,

Ganz schlechte Idee... das kommt sehr Pedo mäßig rüber 

Antwort
von Nilin25, 69

Also das kommt auf die Situation drauf an und was geschrieben wird! 

Kommentar von User5217 ,

Ja normalerweise immer über interessantere Themen als dieser Standard Smalltalk aber irgendwie langweilt sie das immer

Kommentar von Nilin25 ,

Ich kann dir es nur aus meiner Sicht sagen, ich bekomme jeden Morgen von denen zwei ein guten morgen und ein lustigen Spruch, Das finde ich noch süß!  Aber wenn es irgend was unwichtiges ist im Laufe des Tages, so wie scheint bei dir die Sonne! Dan schrieb ich schon mal nicht zurück, so und nützliche fragen nerven mich sehr schnell!

Kommentar von User5217 ,

Das ist auch logisch aber trotzdem

Antwort
von mxrieschiebler9, 75

ist langweilig

Kommentar von User5217 ,

Was?

Kommentar von mxrieschiebler9 ,

naja wenn man über kein Thema schreibt oder so..oder ist das immer so?

Kommentar von User5217 ,

Natürlich schreiben wir auch über spannendere Sachen haha :D Also nur am Anfang eben dieser Übliche Smalltalk, aber das ist denke ich normal oder? :0 Sonst über Schule, Hobbies, was an dem Tag passiert ist und so

Kommentar von mxrieschiebler9 ,

achso okay sorry haha ja dann glaub ich ist das nicht böse gemeint..

Kommentar von User5217 ,

Also denkst du ich interpretiere das falsch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community