Frage an die Mädchen wie muss ein junge sein?

11 Antworten

Humor, Sarkasmus (verstehen), Ehrlichkeit, nicht zu aufmerksamkeitsgeil, intelligent, Lebensfreude und er sollte bisschen Crazy sein
Aussehen: ich finde dunkle Haare sehr attraktiv, dann sollte er auf seine Figur achten
Zudem sollte er nicht den ganzen Tag zuhause rumsitzen sondern auch mal gern in die Natur gehen oder spazieren gehen.

Bei mir sollte ein junge VERRÜCKT SEIN !!!!! , weil ich es auch bin :D HEHE ...er sollte bei meinen Witzen (die nicht lustig sind , trotzdem lachen damit wenigstens einer lacht haha :D.er sollte Humorvoll sein die alde felge .. Er sollte eine geilen Charakter haben ... eine süße Lache , und groß sein (1,75cm-1,80cm) und sollte krass sein .. Aussehen ist ggaaanz hinten :-). und ich finde schlaue Jungs süß und interessant ja man !:D. Ende .

Für mich sollte er Aufjedenfall lustig sein! Er soll hilfsbereit,nett und beschützerisch sein. Aussehen ist mir nicht sooo wichtig. Aber jedes Mädchen hat eine eigene Meinung zu Jungs (;

-kein ,,ich-schlage-jeden-der-mir-dumm-kommt-weil-jemandbeeindrucken-will" -nett -Ein mädchen die tür aufhalten egal ob er sie mag oder nicht -Normal reden und nicht : ey,alter,jungee,mädchenn, .... nicht mit einen mädchen reden

es gibt so viele sachen was man nicht machen sollte und machen sollte

Er muss gar nichts. Aber er sollte er selbst sein :)