Frage von SoBrainwashed, 38

(Frage an die Mädchen) Wie kriegt man diese* Locken hin (siehe Bild)?

ich habe genau dieselbe frisur sogar mal hinbekommen, aber das war auch nur zufällig gelungen. weil ich meine haare paar tage lang mit lockenstab lockig gestylt habe, habe ich an einen tag mal zöpfe ausprobiert und es sah so aus. nach paar wochen wollte ich es mal wieder ausprobieren so hinzubekommen, es hat aber nich geklappt. die locken (also die zöpfe) sahen nich so aus wie damals (also wie auf die auf dem bild). deswegen meine frage: gibt es vielleicht eine methode die locken bzw. die zöpfe genau so hinzukriegen? gibt's dafür vielleicht 'nen extra lockenstab oder ein besseres gerät? oder kann man das mit jedem lockenstab hinbekommen und muss es nur bestimmt stylen? wenn ja, wie?

Antwort
von Janibananiblond, 38

Hallo, das bekommst du mit einem Glätteisen hin.Der muss an den Seiten etwas abgerundet sein und dann drehst du die Haare einfach ein und machst einen Zopf.

Antwort
von exit123, 21

Ich habe mal meine Freundin gefragt und sie meinte, dass du deine Haare um ein abgerundete Glätteisen wickelst. Viel Erfolg! :>

Antwort
von kezeb, 36

Das bekommst du mit einem Glatteisen hin indem du die Haare darum wickelst

Antwort
von lennaa97, 30

Mit einem dutt

Antwort
von freezyderfrosch, 29

Zum Friseur hingehen, Bild mitnehmen und fragen "Hey wie kriegt man diese Locken hin".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community