Frage von MisterX1996, 223

Frage an die Mädchen wie findet ihr Sexuell Unerfahrene Männer?

Antwort
von SeBrTi, 129

Nicht schlimm

Ich hatte einen Typ der sexuell unerfahren ist/war. Ich wollte eig mit ihm eine Beziehung weil er mir vom Charakter gut gefallen hat und ich verliebt war. Jedoch wollte er keine Beziehung, wir hatten 2 mal Sex mit einander und er ist beide Male schon beim eindringen gekommen.

Da er aber mit mir keine Beziehung wollte habe ich Kontakt abgebrochen und jemand anderes kennengelernt.

Antwort
von Lapushish, 187

Kommt drauf an, in welchem Zusammenhang. Für eine Beziehung oder Freundschaft völlig egal. Für ein wildes Sex Date eher unattraktiv

Antwort
von loema, 72

Ich fände es wirklich schön, einen Mann zu treffen, ihn total sypathisch zu finden und ihm näherzukommen.

Das Allerbeste wäre, wenn er offen  für meine Person wäre , beim körperlichen Kennenlernen. Das heißt, dass er keine Sexfilme nachspielt, sondern mich erforscht. Und ich ihn.
Beim Sex fängt man ja- wenn man Zeit hat- immer von vorne an, weil es ein neuer Mensch ist. Und man redet viel und sagt was man besonders gerne mag und was man nicht erleben möchte oder noch nicht.

Und so ist es egal, wenn da ein Mann ist, der Interesse hat. Wirkliches Interesse und Zeit und keine vorgefertigten Bilder, wie es sein müsste.

Antwort
von Cokiexx, 160

Nixht schlimm. Besser unerfahren als schon sex mit jeder gehabt zu haben

Antwort
von TheAllisons, 148

Darauf kommt es doch nicht an, das Gesamtpaket muss passen. Alles andere kann man lernen

Antwort
von AnnaOffiziell, 93

Besser als einer, der jede Woche eine andere im Bett hat

Antwort
von GiottoGina1, 112

unattraktiv aber wenn man schon mit 10fauen sex hatte auch etwas abturnt

Antwort
von Wonnepoppen, 97

Dir ist doch langweilig°

Antwort
von unpolished, 132

Meist langweilig. Also leg dir mal schnell "Erfahrung" zu! ;) 

Antwort
von xdrxms, 82

Interessant

Antwort
von KmunBiene, 139

ihh  ich hasse dhass...

Ne, mal ernsthaft:

"Mit einer ernst gemeinten, klar formulierten Frage können dir viele Menschen helfen."

Andere Forums können mehr dazu sagen.

Danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten