Frage von HeroHacker, 128

Frage an die Mädchen: Wenn euch ein Junge aus eurer Klasse fragen würde ob ihr eine Beziehung mit ihm "schauspielern" könntet, wie würdet ihr reagieren?

Ein Kumpel vom mir hat eine Freundin und ich hab ihm mal gesagt das ich mit einer aus meiner Klasse zusammen bin, das stimmt aber nicht. Er will sie einmal sehen und hat das Kino vorgeschlagen also das er mit seiner Freundin und ich mit der aus meiner Klasse dahin gehe. Nun die Frage an euch wie reagiert ihr wenn ein Junge euch fragt ob ihr das mit ihm machen könntet? Würdet ihr ja oder nein sagen? Wir sind nicht wirklich Freunde sonder eher nur Bekannte. Aber wir mögen uns schon im "Freundschaftlichem" Sinne. Wir haben uns privat noch nie getroffen und in der Schule nur selten Kontakt wir schreiben nur mal auf WhatsApp. Also wenn ihr als Mädchen diese Nachricht von einem Jungen bekommen würdet was wäre eure Antwort? :D

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Liebe, 32
  • Als allererstes würde ich das für eine Anmache halten -- erst schauspielern, aber dann doch richtig wollen oder so... also würde ich drüber nachdenken, ob ich den Jungen mag.
  • Aber nein, ich würde mich gewiss nicht in die Situation bringen, dass jemand anders denkt, ich wäre vergeben -- das erfahren immer viele andere und dann sinken die Chancen, den Jungen zu kriegen, den man wirklich möchte.
  • Außerdem halte ich lügen und schummeln für grundfalsch und möchte daran auch nicht beteiligt sein. Ich finde es auch nicht witzig, wenn man herumerzählt, ich wäre mit jemandem zusammen, mit dem ich gar nichts habe. das geht doch schon mal gar nicht.
  • Nein, du solltest gar nicht erst an so einen Quatsch denken. Gib einfach zu, dass es eine Lüge war. Das ist immer noch am geradlinigsten und ehrlichsten. Alles andere verschlimmert das ganze nur.
Antwort
von Nreins, 40

Wenn du dich traust und das auch willst lad sie doch einfach so ein und bitte sie darum ein bisschen mehr vorzugeben als wirklich da ist.

Sonst musst du sie halt überreden mitzukommen und zu schauspielern. Such dir am besten Argumente im Vorraus raus, damit es ncht zu komisch rüber kommt. Das kommt nämlich eher auf das Mädchen selber an. Jeder ist anders drauf. (Vielleicht schuldet sie dir noch nen Gefallen? Wäre ein Versuch wert.)

Ansonsten musst du es deinem Freund gestehen, dass ihr nicht zusammen seit.

PS: Ist keine Schande als Jugendlicher singel zu sein.

Viel Glück bei was auch immer du jetzt machst:D 

Antwort
von DeanV, 42

Bevor du sagst sie hat Schlussgemacht sag lieber du hast Schluss gemacht, kommt besser

Antwort
von Cookialla, 27

Kommt drauf an, eigentlich hasse ich es zu lügen oder dass jemand etwas falsches über mich denkt (z.B. dass ich mit jemandem zusammen bin, mit dem ich gar nicht zusammen bin). Aber wenn ich den Jungen mag und es vielleicht ganz nett werden könnte UND ich vielleicht sogar ne Gegenleistung dafür bekomme, würde ich es vielleicht machen.

Aber warum erzählst du denn einem FREUND so nen Mist? Ist doch klar, dass das nicht gut gehen kann. :D

Antwort
von pmarie2002, 59

Ich würde Ja sagen ist doch nett man geht ins Kino und einen gefallen kann man ja schließlich jedem mal tun.

Antwort
von asoerrl, 11

Erkläre ihr deine Situation & vielleicht hast du Glück & sie geht mit dir

Antwort
von Mariertze, 16

also ich würde ja sagen weil ja keine ahnung aber hängt von ihr ab aber vlt. musst du ihr auch mal dann bei was helfen :D

Antwort
von Sero00, 26

Mach doch einfach "schluss" weil sie "fremdgegangen" ist

Antwort
von mrsunknowldwg, 5

"Nein, das ist mir einfach zu kindisch."

Antwort
von Lexy02, 26

Das ist total unreif. Ich würde diesem Jungen eine mega Abfuhr geben, so etwas vorzutäuschen ist ja mal mega traurig. Sag deinem Freund die wahrheit.

Antwort
von DaddysGirl02, 18

Nein sag lieber die Wahrheit 

Antwort
von Miiiooouuu, 20

Ich würde ja sagen. Keine Ahnung warum ich das sagen würde. 

Antwort
von Lexiaqueen, 20

Ich würde es machen. Aber ich würde mich fragen ob du mich wirklich magst oder ob es echt nur geschauspieltert ist...

Antwort
von Pauli1965, 30

ich würde dich fragen, was du dafür zahlst.

Antwort
von Goldmine452, 19

Sag doch einfacb irgendwas ist dazwischengekommen oder die hat schluss gemacht oder so...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten