Frage von DommeHD000, 180

Frage an die Mädchen, weinen bei...?

Ich (14m) schaue gerne Liebesfilme und Weine auch bei traurigen stellen. Wie findet ihr Mädchen das? Ps an dir Jungs die diese Frage lesen und was vonwegen Weichei schreiben wollen... Lieber Weichei als keine Gefühle zu haben.

Antwort
von User0106, 46

"Lieber Weichei als keine Gefühle zu haben"
Verdammt richtig, wen interessiert das schon ob du bei einem emotionalen Film weinst? Du musst dich nicht rechtfertigen deswegen, mach was du für richtig hältst. Wenn du eben nah am Wasser gebaut bist was solls. Sowas zeichnet eben deinen Charakter aus und das ist eine sehr wertvolle Sache die man nicht ändern sollte nur weil man sonst vielleicht ein Weichei ist

Antwort
von dragonon, 88

Ich bin männlich und sage dir, dass in ein paar Jahren die Jungs auch reifer geworden sind. Vorallem reifer geworden durch die Mädels ;)

Steh einfach zu dir und suche dir Freunde die dich so akzeptieren

Antwort
von MarinaLyn, 73

Hey, das ist bei jedem Märchen / jeder Frau anders, aber ich persönlich finde das nicht besonders männlich und es würde mich abturnen wenn es arg schlimm ist.

LG :) 

Kommentar von DommeHD000 ,

ich empfinde bei solchen filmen oft mit

Kommentar von MarinaLyn ,

Ich meinte natürlich *Mädchen xD 

Antwort
von Moccalover, 115

Ich bin 19 und mir geht's bei guten und emotionalen Filmen nicht anders! Du bist halt nah am Wasser gebaut und das ist nichts Schlimmes, ganz im Gegenteil.

Kommentar von MVPSwordmaster ,

"nah am Wasser gebaut". schöner Ausdruck, hab ich noch nie gehört

Antwort
von DerJustinBieber, 41

Ich glaube die finden das eher lustig. Obwohl es normal ist. Um Frauen zu bekommen musst du aber nicht hart sein, sondern nur sehr selbstbewusst. Wenn du also dazu stehst kannst du eigentlich mit fast allem durchkommen und sogar noch Punkten. Siehe Donald Trump.

Kommentar von Yuurie ,

Donald Trump ist das allerletzte!

Antwort
von GangsterToast12, 71

Mach doch was du willst. Das geht ja auch keinen was an. Wenn du Spaß dran hast, ist doch gut. 

Antwort
von DerLouser123, 30

mit einen Mädchen dass das stören würde bräuchtest du sowieso keinen Kontakt^^ jeder Mensch ist da anders, und es ist auf keinen Fall schlimm^^

Antwort
von NickiLittle, 29

ich finde das schon mal offen und ehrlich, und jede die dich dafür verurteilt. ist nicht die richtige für dich...

lg, Nicki

Antwort
von Paedi, 43

Also ich bin auch Junge und nicht Gay und ich schaue sehr gerne Liebesfilme weil die einfach Spannend und toll sind vl. Weine ich nicht aber ist doch egal es ist doch süss wenn jemand so tolle gefühle hat und darum Weint also schäme dich nich und schaue/mache was dir grad im Herzen liegt.

Antwort
von Yuurie, 21

Weinen ist menschlich und wenn du bei einem Film weinst, dann weine. Lieber ein Mensch mit Gefühlen als einen gefühlskrüppel, der einen auf harten macker machen will.

Antwort
von Dirndlschneider, 23

Ich weine bei Liebesfilmen , lache bei Komödien und grusle mich bei Horrorfilmen - denn dafür sind sie doch gemacht . Warum sollte ich eine Film schauen und dabei keine Empfindungen haben ?

Antwort
von SuperYeti110, 83

Passiert mir auch manchmal :D

Kommentar von ollikaly ,

Ein Yeti?

Kommentar von SuperYeti110 ,

Meine Beste Freundin nennt mich ''Softbo.... ääää SoftYeti''

Kommentar von ollikaly ,

Genau so, dich gibt's nur einmal. Gepriesen seist du, oh grosser yeti

Jetzt nenn mich noch Yetigott und ich bin zufrieden :D

Kommentar von xMaybe99 ,

Yettigott

Brav. Gepriesen seist du mein xMaybe90 der große Yetigott wird dich in die Berge holen :D

Antwort
von techniker68, 11

Hi,

ich bin steinalte 48. Es gibt sehr oft Stellen in Filmen, bei denen  ich weine. Das ist keine Schwäche. Ich meine, wenn jemand ganz normal tickt, dann ist das so.

Es gibt oft Stellen in Filmen, welche mich entweder betroffen machen, oder welche mich an eigene Situationen erinnern.

Ich finde, Weinen ist ok. Wer das nicht kann, bei dem ist irgendetwas schief gelaufen.

Antwort
von christina3456, 9

Ich finde es süß 😂❤️️😁

was ist daran süß?

Antwort
von Doesig, 39

Weckt sofort den Beschützerinstinkt in mir

rly?

Antwort
von Armandokun, 24

Ich bin selbst 14 (m) und ja bei mir ist es genauso und ich finde es echt toll wenn Jungen/Männer Gefühle zeigen können. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community