Frage von Friederike101, 64

(frage an die Mädchen) Was sollte ich beim tragen von Wimperntusche beachten?

Hey ich bin 14, fast 15 (knapp 2 Wochen geburtstag) und würde mich gerne so langsam anfangen zu schminken... ich hätte Wimperntusche vorher auch gerne aufgetragen nur hatte ich Angst das die ganze Tusche verschmiert... was sollte ich beachten? kann die Schminke von Tränenflüssigkeit verschmieren? weil ich fahre morgend mit dem Rad zur schule und habe da immer ein Tempo drauf das mir die Feuchtigkeit schnell in die Augen geht und ich dann Tränenflüssigkeit verliere... und was sollte ich noch beachten damit sie nicht so schnell verschmiert

Antwort
von Mervemelissa, 5

Eine Wasserfeste Wimperntusche kann ich dir empfehlen.

Aus der Drogerie zum Beispiel die Catrice glamm&doll Mascara kostet um die 4 Euro und ist echt gut.

Antwort
von Melone1235, 26

Wasserfeste wimperntusche , wie die glam and doll von Catrice in wasserfest . Trage Nciht zu viel auf . Lg

Antwort
von meggie105, 23

kauf dir eine wasserfeste mascara, die sollte halten. dafür brauchst du dann aber auch einen makeup-entferner für wasserfeste schminke, sonst bekommst du sie nicht so gut weg.

Kommentar von Friederike101 ,

Hab ich ja 

Kommentar von meggie105 ,

na dann ist doch alles super ;)

Kommentar von Friederike101 ,

hab so eine Wimperntusche von essence waterproof Multi Effect mascara... mit nem Türkisen Deckel / verschluss 

Kommentar von meggie105 ,

kenne ich nicht, aber wenn da waterproof draufsteht, wird sie schon wasserfest sein. trag einfach nicht zu viel auf, dann passts schon.

Antwort
von Shyrou, 25

Du kannst wasserfestes Makeup kaufen.

Antwort
von My3tery, 17

Ich bin ein Junge aber ich muss da etwas sagen bleib lieber ungeschminkt mann ist viel schöner ungeschminkt finde ich :)
-My3tery

Kommentar von meggie105 ,

das stimmt, Mann ist tatsächlicher oft schöner ohne schminke. bei frauen finde ich das aber gar kein problem.

Antwort
von MercedesRiisk, 7

Wasserfeste Wimperntusche, wie schon alle gesagt haben :D schmink dich aber immer gut und vorsichtig ab, sonst tut das deinen Wimpern nicht so gut :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten