Frage von Hamsterfragen05, 188

Frage an die Mädchen: Was macht ihr, wenn ihr in ein Jungen verliebt seid, bzw. wie zeigt ihr es?

Antwort
von moonlightcatty, 127

Ihn Mega stalken anlächeln mit ihn verabreden hinter her laufen 😌

Antwort
von xkizbabyx, 114

Immer da sein wollen wo er ist, ihn beobachten, ihn versuchen auf mich auf aufmerksam zu machen, extra gut aussehen, jedes mädchen mit dem er redet verfluchen, ihn stalken, ständig angucken, blickkontakt suchen, gucken ob er guckt, unauffällig hysterisch werden, meine freundinnen damit nerven😂

Antwort
von NavinaBee, 137

Wenn das Mädchen versucht sich in deiner Gegenwart versucht sich besonders interessant oder sexy zu geben es aber einfach nur peinlich endet. 😂 zumindest ist das bei mir so.

Antwort
von leafragteeuch, 36

Ich Beobachte meinen Schwarm gerne 😂 leicht stalkerhaft aber egal 😂😂

Antwort
von FrecheJungeDame, 77

also ganz ehrlich: wenn ich in nen jungen so richtig verknallt bin, dann zieh ich echt ALLE register ;-)

wie da zB wären:

- ich schreib ihm nette sachen ♥

- ich such dauernd seine nähe (geht besonders gut wenn man zur selben schule geht & denselben schulweg hat) ♥

- ich beweg mich möglichst sexy ♥

- ich mach ihm komplimente, zB dass ich die jeans cool finde die er gerade trägt & wo er die her hat und so ♥

- und mein größter trick ist (aber bitte nicht weitersagen): ich bitte ihm um hilfe bei ner sache wo ich genau weiß das er das gut kann (zB fahrradreparatur oder ne schwere matheaufgabe oder so ♥

- und wenn er mir geholfen hat, lade ich ihn zur belohnung zu nem eis ein oder so & spätestens dann funkt es auch bei ihm ♥



Antwort
von lina5555, 58

Ich stalke ihn manchmal auf whatsapp 😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community