Frage von derjunge100, 67

Frage An die Mädchen was liebt ihr an Jungs und was beeindruckt euch von Jungs?

Antwort
von TeddyxD5, 28

Es kommt eigentlich immer auf den Charakter an! ^^ Am besten verrückt und trotzdem zuckersüß! Ein Gentleman der einen einfach mal überrascht und der es liebt zeit mit einem zu verbringen. Ob nun zuhause oder unterwegs! ^^ Jemand, mit dem man über alles reden und vor allem lachen kann! xD

Optional könnte er noch sportlich, attraktiv und Vegetarier sein! Jemand der handwerklich begabt ist und auch kochen kann! xD aber ob es den Traumtypen wirklich gibt muss ich noch herausfinden! ;)

LG Teddy

Antwort
von imakeyourday, 26

Also das ist jetzt meine persönliche Meinung...

Man muss sich mit ihnen gut und einigermaßen sinnvoll unterhalten können. Sie sollten nicht ständig an einem kleben und darüber labern was für eine geilen A**** man hat.
Sie sollten einen guten Humor haben und nicht zu kindisch sein.
Außerdem mögen Mädchen es wenn Jungs nicht solche Player sind. Cool, aber ohne ein riesiges Ego.
Und bitte keine super schüchternen Typen sein! Selbstbewusstsein kommt am besten an.

LG imakeyourday

Antwort
von Ellen9, 29

Wenn sie keine Faker, Player, Poser, Womanizer usw. sind.

Wenn man mit ihnen auch über Nichtigkeiten lachen kann.

Wenn ihr Reden mit dem Handeln übereinstimmt.

Wenn sie einen mit Dingen überraschen können, von denen man selbst nichts wusste...usw.

Antwort
von Gylfie02, 18

Ausstrahlung *-* Charakter

Antwort
von AnniK1, 13

Am wichtigsten ist der Charakter!Bitte nicht arrogant oder so...das ist echt uncool :/
Ich mag es echt wenn Jungs witzig und nett sind und ab und zu dich ein wenig 'freundschaflich' ärgern 😄

Antwort
von Topic127, 6

Ich steh auf Jungs mit Verständnis, gutaussenhend, guter Charakter etc. 

Antwort
von Princeeeess, 2

Es ist immer unterschiedlich

Ich zum Beispiel mag Jungs die Unnereichbar aber Trotzdem Nah wirken.. ein bischen Bad Boy & Mysteriös
Aber kein Macho
Er sollte auch
Humor haben,Liebevoll sein Können

&mich in seine Welt Reinlassen,sich nicht vor mir schämen
Am Ende sollte er er selbst sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten