Frage von xRazerx, 44

Frage an die Mädchen. Was hat das zu bedeuten?

Hallo liebe Community, also eigentlich bin ich nicht an Beziehungen und Mädchen interessiert, aber als ich dieses eine Mädchen sah, habe ich mich verliebt. So jetzt zu der Frage: Sie schaut in der Schule immer so unauffällig her und guckt mich auch etwas länger als ne Sekunde an. Bedeutet das sie vielleicht an mir interessiert ist? Danke schon mal für die Anworten und bitte keine wie:" Sprich sie doch mal an oder schreib ihr." Muss erst wissen was das zu bedeuten hat^^

Antwort
von Sophsophsoph399, 44

Sie mag dich denk ich. Kenne das von vielen Mädchen, dass sie dann so schauen, bin selbst auch eins und schaue Jungs nur an wenn ich Interesse habe
Welche die ich uninteressant finde schau ich halt nicht an

Hast du ihre Nummer oder sie auf facebook?
Dann schreib ihr
Und frag sie mal ob sie sich mit dir treffen will
Dann wirst du es wissen :)

Kommentar von augsburgchris ,

Und nur weil DU so handelst müssen es ALLE anderen Mädchen genauso machen?

Antwort
von augsburgchris, 29

Niemand kann in sie reingucken und keiner von uns kennt sie. Also KANN dir auch niemand sagen was das bedeutet. Vielleicht denkt sie sich "Mann, ist der hässlich" vielleicht denkt sie aber auch "Der sieht ja heiß aus". Ohne, dass du SIE fragst wirst du das niemals herausfinden und NIEMAND wird dir hier helfen können.

Antwort
von Rosita710, 36

Sie mag dich auch :)

Kommentar von augsburgchris ,

Kennst du sie?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten