Frage von timvfl1848, 113

frage an die mädchen, was findet ihr besser?

ich habe schon seid meiner geburt eine mischung aus locken und glatten haaren ( eigentlich locken aber halt keine afro locken) ich wollte fragen ob ich mir die lieber glätten soll oder nicht, da ich sie nicht so mag mögt ihr locken oder eher weniger? :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LonelyBrain, 43

Glätten macht die Haare kaputt. Steh doch zu deiner Haarpracht

Antwort
von Kandahar, 29

Es kommt darauf an, was dir besser steht. Wobei ich Glätten nicht so gut finde. Zum Einen sehen die Haare immer aus wie schlaffe Spaghettis und zum anderen macht es die Haare kaputt.

Antwort
von Virginia47, 13

Ich finde es immer wieder kurios, dass Frauen, die Locken haben, lieber glatte Haare hätten. Und Frauen mit glatten Haaren alles daran setzen, um Locken zu bekommen.

Ich habe mich nun mit meinen Schnittlauchlocken angefreundet und will gar keine Locken mehr.

Akzeptiere deine Haare so, wie sie sind. Und denke immer daran, dass andere Mädchen dich darum beneiden.

Achso, du bist ein Junge. Da finde ich auch die natürlichen Haare besser.


Antwort
von Toni1705, 32

Ist bei mir auch so...

Glätten zerstört deine Haare nur, lass sie wie sie sind. Steht dir bestimmt

Antwort
von iLoveN9899, 78

Ich persönlich mag glatte Haare lieber als Locken. Aber was du aus deinen Haaren machst, musst letztendlich du selbst entscheiden.

Antwort
von pipepipepip, 29

Ich hab selber Locken :) Ein Junge mit Locken...warum nicht?

Antwort
von lisi2209, 38

Es ist deine Entscheidung, denn du musst mit den Haaren rumlaufen

Antwort
von SirHawrk, 52

Ich finde es kommt auf die Person an aber tendenziell finde ich glatte Haare schöner als locken :)

Kommentar von SirHawrk ,

Aso bin übrigens ein junge :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten