Frage an die Mädchen: Lovoo?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

War vor 2 Jahren dort aus Langeweile aber schnell gemerkt das da eigentlich fast nur Sex geile Deppen sind deshalb nach 2 tagen gelöscht und ja jetzt leb ich eigentlich ganz gut ohne soziale Netzwerke haha ^^ außer WhatsApp und hier natürlich und naja ich glaube man kann durchaus einen Partner dort finden aber es wird wahrscheinlich lang brauchen und viele viele versuche um da den richtigen zu finden ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suppengott
31.10.2016, 22:54

Hey, Süße. Schon mal versucht über gutefrage.net einen netten gutaussehenden Kerl kennenzulernen? Hier ist einer, der mit dir gerne ein paar Abenteuer bestehen würde. Bei Interesse schreib mir einfach! :P

#nurSpaß

Von wegen Parship.

Ich gutfrage jetzt.

0
Kommentar von keylou
31.10.2016, 22:58

ehm...nö...Kein Interesse danke :)

0
Kommentar von satinetKanarie
01.11.2016, 00:12

Ha ha ha 😆😂😅😄😁😃😝

0
Kommentar von keylou
01.11.2016, 11:43

So ein Depp echt jetzt kommt mir mit so net flachen anmache da könnt ich kotzen xD

0

Ja, ich war auf lovoo. Ich habe nette jungs kennengelernt die einen im endeffekt einfach nur verarschen und nur ins bett bekommen wollen. Es gibt sicher auch welche die eine beziehung wollen. Ich habe leider keinen kennengelernt der eine beziehung wollte. Ich habe mir eine beziehung erhofft, bin weiblich und 16 jahre alt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich nicht machen,da man nie weiß was dort für Deppen sind, können ja auch schlechte dort sein außerdem findest du dort bestimmt keine feste Beziehung. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt immer ganz drauf an, natürlich kannst du da einen Partner finden. Wieso auch nicht? Solange alles passt ist doch gut.
Schau einfach mal rum hast ja nichts zu verlieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine sehr gute Freundin hat ihren Freund dort kennen gelernt und sind seid über 4 Jahre zusammen, eine bekannte ebenfalls ihren jetzigen Freund und sie sind bald ein Jahr zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwar nicht da angemeldet, denke aber, unter anderem von dem was man hört, das du da keine wirkliche Chance auf eine Beziehung hast..

Geh lieber raus, vielleicht klappt das da mehr ;) Als in so einem unrealem chat..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von satinetKanarie
01.11.2016, 00:17

Ja, das denke ich auch.

0