Frage von Derderfragentun, 50

Frage an die Mädchen: Wie findet ihr Kampfkunst?

Was haltet ihr generell von Kampfkunst? Findet ihr es beeindruckend, langweilig oder vielleicht uninteressant? Ich würde mir zu dem Thema gern paar Meinungen anhören.

Antwort
von celestialworld, 32

Ich bin ein Mädchen und mache seit 8 Jahren Kampfsport. (Karate) Finde sowas echt toll, und man bekommt auch ein besseres Körpergefühl. Habe den letzten braunen Gürtel - als nächstes kommt dann schon schwarz!

Finde das sehr beeindruckend. Kampfsport und Kampfkunst ist ja nicht ganz dasselbe - aber ich habe mal 4 Jahre Capoeira gemacht (brasilianischer Kampfsport - Mischung auf Kämpfen und Tanzen) und finde sowas auch sehr schön!

Kommentar von Torrnado ,

das find ich mal sowas von cool, wenn Mädchen / Frauen Kampfsport machen...wooowww !  :)

Kommentar von Kampfsport15 ,

ich stehe auch total drauf

Antwort
von GuckLuck, 27

Kampfsport finde ich cool. Würde ich auch gerne machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community