Frage von nummer12345678, 78

Frage an die Mädchen/ jungs... findet ihr ein Flaumbart hässlich?

Hallo. ich bin 16 (m) und habe mich heute zum ersten mal rasiert. Ich fühle mich jetzt total unwohl da ich mich rasiert habe. Ich wollte es eigentlich nicht aber mein onkel hat mich zum frisieir gebracht und er hats dann rassiert. Ist glattrasiert besser oder eher ein flaumbart? Danke

Antwort
von Giustolisi, 42

Ich finde Bärte gut, aber erst, wenn sie nach was aussehen. Flaum und vereinzelte Häärchen sehen einfach nur ungepflegt aus.
Auch wenn man später einen Bart hat, muss man immer die Konturen nachrasieren, sonst sieht ein Bart meistens sehr ungepflegt aus. 
Ums rasieren kommt man also so oder so nicht herum. Es lohnt sich, die Ausstattung (Rasierer, Rasierseife, Rasierpinsel, Aftershave) dafür schon mal anzuschaffen, sind ja nur eine Hand voll Sachen.

Rasieren sollte man natürlich auch erst lernen und die richtige Ausstattung verwenden, sonst bekommt man schnell unreine Haut.

Antwort
von sepp333, 28

Wie sieht es denn aus? Wenn das Gestrüpp gut aussieht spricht nix dagegen ansonsten weg damit bis der echte Bart kommt.

Antwort
von Treetop, 48

Glatt. Entweder richtig oder gar nicht.

Antwort
von randomuser20, 54

Flaumbart ist jetzt nicht so prickelnd

Kommentar von nummer12345678 ,

ja, aber jetzt habe ich so ein weißen streifen ober der lippe und das sieht total komich aus. Ist es normal das es brennt?

Antwort
von MarvelCopter, 48

Mach' dir das regelmäßig ab, so 'ne Rotzbremse ist nicht unbedingt das Wahre

Kommentar von nummer12345678 ,

ist es normal das es weh tut?

Kommentar von MarvelCopter ,

Nein, mit genug Rasierschaum, einem Rasierer und gesundem Menschenverstand sollte das nicht wehtun

Antwort
von txqzyboy, 44

In deinem Alter ist ohne Bart besser.. das ist ja kein richtiger Bart was du hast ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten