Frage von ModZiLLaBM, 96

Frage an die Mädchen hier, sollte ich einem Mädchen sagen dass ich sie vermisse, kommt es gut an?

Hi ich(M/14) habe vor ca 2 Monaten ein Mädchen, welches ich besonders mag, gefragt ob sie mit mir zum Abschlussball gehen will. Sie sagte ja. Danach haben wir immer wieder mal was zusammen gemacht und haben zusammen gelacht. Und jetzt haben wir seit 4 Wochen Ferien. In der 1 Woche haben wir nochmal was gemacht aber bis jetzt nicht mehr weil ich dann für 2 Wochen im Urlaub war und an dem Tag wo ich heim gefahren bin fuhr sie im Urlaub, für 2 Wochen. Nun vermisse ich sie echt stark und ich glaube dass ich in sie verliebt bin. Also kommt es bei euch Mädchen gut an wenn ein Junge sagt dass man sie vermisst? Danke im Voraus :)

Antwort
von Luckyzocker, 57

Das wird sogar sehr gut ankommen (wenn sie dich mag) da es ihr das Gefühl geben wird, dass du sie brauchst und auch magst.

Und was dagegen spricht definitiv nicht. 

Sie wird sich gerührt fühlen, glaub mir :)

Kommentar von ModZiLLaBM ,

Ok danke :)) 

Kommentar von Luckyzocker ,

kein problem :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 9

Grundsätzlich sollte es kein Problem darstellen diesem Mädchen mitzuteilen, das Du es vermissen tust. Derweil Du aber null Ahnung hast hinsichtlich dem wie dieses Mädchen eigentlich zu dir steht sprich ob es für dich ähnlich empfindet wie Du, so würde es sich empfehlen das dem besagten Mädchen so verpackt anzubieten, das dieses Mädchen ganz klar erkennen kann, das es sich um ein ganz normales freundschaftliches vermissen handelt. Wenn das Mädchen dann aus dem Urlaub zurück sein wird, dann kannst Du schauen, wie es um deine Chancen bei diesem Mädchen steht.


Antwort
von Janakonst, 28

oder um das nicht so auszudrücken als ob du jetzt nicht mehr ohne sie kannst : es ist hier schon ziemlich langweilig und ich vermisse dich<3

Antwort
von warmerzucker, 36

Hi, das kommt gut an, da sie dann weis, dass du ihr was bedeutest.

Mfg

Kommentar von ModZiLLaBM ,

Wie sollte ich es ihr am besten sagen? :)

Antwort
von superlolly, 56

Hey :)

Eigentlich schon, ja. Vor allem, wenn sie auch auf dich steht! ;)

Kommentar von ModZiLLaBM ,

Ok danke :) ich hab aber keine Ahnung ob sie auf mich steht...

Kommentar von ModZiLLaBM ,

Und wie soll ich es ihr am besten sagen? :)

Kommentar von Luckyzocker ,

Fang erstmal mit nem normalen Gespräch an, wenn sich die Gelegenheit gibt, dann sag einfach, das du sie irendwie vermisst (also wenn ihr zum Beispiel darüber sprecht, was ihr mal gemacht habt oder überhaupt auf euch beide zu sprechen kommt)

Kommentar von ModZiLLaBM ,

Danke :) und sollte sie fragen ob ich sie liebe was soll ich dann sagenoch weil es is ja komisch wenn ich ihr das per WhatsApp sage :D

Antwort
von Kiboman, 38

klar kommt das gut an.

ein ernstgemeintes, "Hey ich denk an dich" will doch jeder hören.

wem macht sowas nicht glücklich.

Kommentar von ModZiLLaBM ,

Wie sollte ich es ihr am besten sagen? :)

Kommentar von Kiboman ,

ohne drum herrum.

so wie es ist.:

seit wir ferien haben muss ich die ganze zeit an dich denken, ich vermisse dich.

Antwort
von Lena01012265, 24

Ja :)

Kommentar von ModZiLLaBM ,

Ok :)... wie soll ich es ihr dann am besten sagen?

Kommentar von Lena01012265 ,

"Schade dass wir uns schon lange nicht mehr gesehn haben" oder halt direkt "ich vermisse dich"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community