Frage von SenidR, 105

Frage an die Mädchen: Gibt es auch Frauen die nur auf das eine hinaus wollen?

Guten 3 uhr und ein frohes neues Jahr :-) Also zur Frage: ist der großteil der Frauen nur auf das eine hinaus wie bei den Männern? Weil mich selbst nervt sowas tierisch, dass z.B. Ein Mann ne Beziehung anfängt nicht mit dem Hintergrund sie zu lieben, bei ihr zu sein etc. Sonder sie zu "Anzufassen" (konnte kein besseres Wort dafür finden ;o) Ich hab sehr viele Freunde die das so machen und Gott sei dank bin ich nicht so einer, der nur auf das Aussehen guckt. Also zurück zur Frage. Gibt es auch viele Frauen, die dass selbe so machen?

Antwort
von konstanze85, 39

Es gibt mit Sicherheit auch Frauen, die nur Sex wollen, aber deswegen keine Beziehung vorspielen, weil Frau das beim Mann einfach nicht nötig hat.

Wenn eine Frau (vorausgesetzt, sie gefällt dem Mann) ihm sagt, dass sie nur das Eine will, ganz direkt, wird er kaum nein sagen, außer er ist vergeben UND treu.

Frauen sind eben emotionaler, bauen durch Sexualität auch eine stärkere Bindung auf als Männer, das ist von Natur aus nun mal so, darum gibt es leider auch fiese Männer, die das ausnutzen, und Emotionen vorspielen, nur um leicht ans "ZIel" zu kommen. Was sie der Frau/dem Mädchen damit antun können, darüber denken sie wenig bis nicht nach. Es ist leider so.

Kommentar von SenidR ,

yes manche Männer sind Schweine :/

Antwort
von Kapodaster, 29

Es gibt durchaus Frauen, die in bestimmten Lebensphasen oder längere Zeit nur an S.. interessiert sind.

Dabei gilt für sie dasselbe wie für Männer: Passt alles, so lange sie auf Sicherheit achten, niemanden betrügen und ihren S...-Partnern keine Gefühle vorheucheln.

Kommentar von SenidR ,

danke für die Antwort

Kommentar von Kapodaster ,

Immer gern. :-)

Kommentar von SenidR ,

ich finde es einfach xAsozial, von beiden Seiten

Antwort
von Mignon2, 15

Männer und Frauen sind Menschen und denken und fühlen beide, wie es Menschen eben so  tun. Es gibt zwar biologische und anatomische Unterschiede zwischen den Geschlechtern, aber keinen emotionalen Unterschied, auch wenn viele mir jetzt widersprechen werden. Denjenigen sei gesagt, dass mögliche Unterschiede durch eine tradtionelle Erziehung (Rollenverteilung) über Jahrhunderte hervorgerufen wurden, diese aber nicht inherent sind und somit unnatürlich. :-)))

Kommentar von SenidR ,

lange rede kurzer Sinn es ist sch**** von beiden Seiten xD stimmts

Antwort
von chrisquad2, 26

Bin zwar keine Frau, aber ich weis es von meiner Ex, die hat mir das mal so ein bisschen erzählt:D Ähm ja da gibt es auch viele Frauen die so sind - Aber man kann glaube ich nicht sagen bei wem es schlimmer ist.

Antwort
von BadBird98, 5

JA, GIBT ES! hab ich schon erfahrung gemacht. machen auf verliebt, und servieren einen danach wieder ab.

Antwort
von YesOrNah, 39

Jap, gibt auch sehr viele Frauen :)

Kommentar von SenidR ,

hmm schade, ich hab geglaubt die Frauen sind anders aber trotzdem danke für deine Antwort

Kommentar von Kapodaster ,

 Manche sind so, manche sind anders.

Antwort
von guelnuryil, 7

Ja, da kann ich aus Erfahrung sprechen. Bin schon öfter auf solche Mädels reingefallen..

Antwort
von fairydarling, 9

Gewiss

Antwort
von grenzenfrei0, 32

Ja, Frauen sind auch nur Menschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community