Frage an die Mädchen. Geschenkbox Idee?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich finde die Idee gut. Du solltest aber jede Box in einem andere Papier einpacken (oder mit Fotos bekleben) und um die kleinere Box zum Beispiel Luftschlangen legen. In die Luftschlangen kannst du dann ihre Lieblingssüßigkeit, ein Gutschein für eine Einladung auf einen Cocktail, ein Gutschein für eine Massage, Zettel mit Erinnerungen (z.B kurze Beschreibung von eurem ersten Date), Fotos oder was dir halt so einfällt legen
Ansonsten wäre es bestimmt auch eine schöne Idee einfach nur eine große Box schön zu gestalten. Dort kannst du einen Heliumballon verstauen, an dem das Geschenk befestigt ist (wenn es zu schwer ist vielleicht auch nur ein Hinweis, wo das Geschenk sich befindet) und der raus fliegt, wenn sie die Box öffnet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
ich finde die Idee schon niedlich , deine Freundin wird merken das du dir Mühe geben hast.
Liebe Grüße
Anna Lena

Ich würde in jede Box die leer ist, ein zettel legen wo drauf steht "Gutschein für einen Kuss" und in der letzten erst das Geschenk dann ist es mega süß

Ich finde es toll :) wahnsinnig süß *.*

Also ich habe diese Art von Geschenk schon häufig gesehen und ist eigentlich immer ganz witzig, aber du musst dann am Ende natürlich was richtig schönes/gutes haben, sonst enttäuscht du alle xD

Kommentar von Dani199026
23.07.2016, 11:16

Also an Ende habe ich ein Armband. Mit einer Gravur. Beide Anfangsbuchstaben von unseren Namen und auf der Rückseite des Armbands ein Datum an dem wir uns gegenseitig "Ich liebe dich" gesagt haben. Was hälst du vom geschenk?

0

Auch als älteres Mädchen :) gefällt mir Deine Idee sehr gut - und auch Dein Geschenk.

Und Kampfkatzes & Berlinfees Anregungen finde ich auch gut - Du kannst auf die Zettel zB auch jeweils ein Kompliment schreiben.

Kommentar von Dani199026
23.07.2016, 11:30

Ja das will ich auch machen. Hast du Ratschläge was da drauf kann? Ich denke zum Beispiel an "Gutschein für einen Kuss" aber weiter? Was soll ich auf die restlichen Boxen schreiben?

0

Süss kommt draufan was als letztes drin ist :-)

Also ich würde mich mega freuen :)

Wahnsinnig süße Idee ^^

Kommentar von Dani199026
23.07.2016, 11:24

Manche sind der Meinung, dass es nicht so passend wäre, da Sie meine Freundin ist. Was meinst du? Ich denke das empfindet jedes Mädchen anderst oder? Ich habe Angst, dass Sie das blöd findet..

0
Kommentar von Dani199026
23.07.2016, 21:54

Was kann ich denn für Süßigkeiten reinpacken? Eventuelle Ideen? Ich bin echt schlecht bei so etwas :(

0

Guten Morgen,

Deine Idee ist nicht so einmalig, aber falls die anderen Boxen leer bleiben, wird sich leichte Enttäuschung ausbreiten. Der Knaller sollte dann in der letzten Box zum Vorschein kommen.

Du solltest jede Box anders verpacken um optischen Eindruck zu verstärken.

Kommentar von Dani199026
23.07.2016, 11:17

Meinst du da reicht ein schlichtes einfarbiges Geschenkpapier? Jede box dann mit einer anderen Farbe einpacken?

0
Kommentar von Dani199026
23.07.2016, 11:18

Naja was heist leer. Das Geschenk ist ja in der letzten Box. Und davor werden sie halt kleiner. Hast du ne Idee wie ich das dann noch schmücken kann?

0
Kommentar von Dani199026
23.07.2016, 11:21

Danke für deine Hilfe :)

1

Was möchtest Du wissen?