Frage von MBoy98, 182

Frage an die Mädchen... gefallen euch Bauchmuskeln?

Gefällt es euch wenn ein Junge ein Sixpack hat also so dass man es spürt wenn man mit der Hand drüber fährt? Also so wie auf dem Bild

Antwort
von MissesVicey, 45

Ich brauche Sixpacks nicht. Sind zwar schön anzusehen (Naja - nicht immer. sehen manchmal aufgepumpt und unästhetisch aus und bei Frauen finde ich es auch ziemlich unattrativ). Aber finde jetzt nicht, dass es der Hingucker schlechthin ist.

Antwort
von MJ1998, 39

Ich persönlich finde es zu viel. Am besten gefällt mir ein leichter Muskelansatz :)

Aber ist ja Geschmackssache ^^

Antwort
von PaSan, 75

Hab ich selber, da brauch ich keinen Kerl für :D Außerdem, willst du deinen Bauch die ganze Zeit angespannt lassen, wenn deine Trulla dich angrabbelt? :D

Antwort
von piax00, 113

Also mir persönlich gefällt das nicht aber denke dass muss jeder für dich selbst entscheiden 😐

Antwort
von KuroMisa, 30

Ja, liegt aber daran, dass ich selbst als Frau einen Sixpackansatz habe.

Antwort
von Intermundia, 86

Mir gefällt es eher nicht.

Antwort
von peoniejuice, 95

Also mir gefällts nicht

Antwort
von ravenblye, 86

Ich find es etwas zu viel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community