Frage von x3Plankton, 44

Frage an die mädchen die zocken :D?

Ich suche ein Spiel, welches man sich kostenlos runterladen kann. Ganz egal welches Genre nur keine mmo's und shooter bitte :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pyracel, 14

Steam>Kostenlose Spiele>Beliebteste

Antwort
von jakobplattstein, 21

Weis nicht genau was die Definition von MMO ist, aber auf jedenfall spielen da immer 5 gegen 5.

Antwort
von TheJoninator28, 10

Leagues of Legends ist kein mmo es ist ein moba

Antwort
von ralarai, 30

Ein Spiel was man sich kostenlos runterladen kann aber nicht unbedingt kostenlos sein muss?
Versteh ich nicht🙊

Kommentar von x3Plankton ,

woah o-o hab ich jetzt erst gesehen.. wtf xd danke, ändere ich schnell :D ..ich weiss auch gar nicht was ich da hin schreiben wollte xd

Kommentar von ralarai ,

haha ist ja kein Problem :D