frage an die mädchen der ratgeber?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1.merke mädchen erst was sie hatten wenn ma es verloren hat 2.hat sie geweint weil sie dich wieder zurück haben will und 3. weil sie sich jetzt schämt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein Phänomen, sondern jugendliches Pech. Warum liebst du sie denn nicht mehr? Habt ihr euch irgendwie geändert?

Dass man sich erst nach längerer Zeit verliebt, kommt schon mal vor. Und jetzt ist sie natürlich von deinem Korb verletzt, nach allem was passiert ist. Deswegen geht sie dir auch aus dem Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von glowstoneman
06.11.2016, 20:31

in den ferien war sie verreist und ich hatte  ihr geschrieben das ich sie mehr liebe als jedes andere mädchen in meinem leben

sie darauf is mir egal danach hab ich begriffen das es sich nicht lohnt ihr hienterherzu laufen

0

- vielleicht war es ihr das 1. Mal einfach zu viel für einmal und jetzt lernt sie es schätzen/ hate sie Zeit zum nachdenken.

- Ich denke sie hat es bereut dass sie dich nicht davor liebte oder sie hat bemerkt, dass dusie nicht mehr liebst.

- Es ist ihr evt. peinlich dass sie geweint hat (oder so reagiert) und denkt, dass du sie jetzt seltsam findest.

Redet doch einfach einmal und schafft das Problem aus der Welt. Habt beide nichts zu verlieren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1) Weil du auf sie "unnahbar" und "nicht leicht zu haben" wirkst. Das ist anziehend.

2) Vielleicht denkt sie, dass es das jetzt war. Eventuell schämt sie sich, hat Angst.

3) Die Reaktion kann ich auch nicht ganz verstehen. Vielleicht hat sie wirklich Angst und schämt sich. Sie denkt vielleicht, sie hat dich verloren

Du solltest ihr das vielleicht mal erklären und auch deine Gefühle überdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von glowstoneman
06.11.2016, 20:39

also 1 versteh ich nicht

0

1. Wenn du weißt das du etwas haben könntest, es aber nicht brauchst und dann plötzlich verlierst, vermisst du es.

2. Weil sie dich vermisst sind ihre Gefühle durcheinander

3. Sie versucht dich zu ignorieren, um darüber hinweg zu kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung