Frage von MrJR31, 67

Frage an die Mädchen brauch hillfe?

Hey Mädels, ich bin männlich und 15 Jahre.Ich bin in ein Mädchen verliebt und sie liebt mich aber sie braucht Zeit hat sie gesagt. Sie hatte noch keinen Freund. Wie lange dauert so etwas ungefähr bis sie sich sicher. Ich war schon bei ihr und haben Händchen gehalten. Denoch hat sie am nächsten Tag geschrieben das sie Zeit braucht und das sie sich nicht mit mir treffen will. Wie lange dauert so etwas bis sie es weiß🙈

Antwort
von Nora987, 28

Also ich glaube sie hat einfach Angst bekommen das da was laufen könnte . Da sie nie ein Freund hatte würde ich ihr die Zeit geben und warten . Wir können dir nicht sagen wie lange sowas dauern kann . Das wird sie dir schon sagen . Das kann 1 Monat dauern das kann nur paar Wochen dauern . Warte einfach ab 👍🏼

Antwort
von thisgirl0, 22

Du bist so naiv ..... süß irgendwie.

Naja, entweder liegt es daran dass sie dich nicht mag und dich nicht verletzen möchte, oder sie ist seeeeeehr sehr schüchtern und sehr unsicher. War selbst bei meinem Ex auch so, lol. Aber sobald sie sich an dich gewöhnt, kann es eig nur gut werden, falls sie das wirklich ernst meint :3

Antwort
von Skadago, 25

Alter das heißt du kriegst nen Korb

Antwort
von luisaohneo, 24

Wie alt seid ihr denn?:)

Kommentar von PrGrotius ,

Sind Sie inkompetent oder können Sie nicht richtig lesen? 

Kommentar von tobiasderHerr ,

15 hat er ja nich geschrieben oder so :P

Kommentar von luisaohneo ,

PrGrotius, aufgrund deiner Aussage, kann man das gleiche wohl zurückgeben ^^ sowas schreibt man nicht, egal ob der Antwort gebende etwas überlesen hat oder ne dumme Frage gestellt hat^^ das ist respektlos :)

Und ja habe ich überlesen sorry ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten