Frage an die Mädchen (15/16 Jahre) ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Frage sie einfach! Wenn ihr befreundet seit habt ihr ja ein gewisses Vertrauen in einander...
Also frag vlt mal ob ihr mal ins Kino gehen wollt als eine Art Date. Wenn du sie gut kennst wirst du an ihrer Reaktion erfahren ob sie es auch will...
Viel Glück!
-Bella3103

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit einer ihrer Freundinnen befreundet bist würde ich sagen solltest du probieren die Freundin zu fragen, dass sie vlt mal einbischen nachfragt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustinHenke2000
24.04.2016, 00:43

Ja bin ich sogar mit ihrer besten Freundin wir machen oft was zm Danke mal schauen obs funktioniert

0
Kommentar von OberstFlunder
24.04.2016, 00:44

Das sollte funktionieren, ich glaube das machen auch viele so (hab ich schon gemacht und ich war schon der Freund der einbischen nachfragen sollte) viel glück^^

0

Wenn Du mit diesem Mädchen derart gut befreundet bist wie es bei mir ankommt, dann sollte es für dich doch auch überhaupt keine Hürde darstellen, zu versuchen ein wenig deine Fühler auszufahren um einiges bezüglich deiner Aussichten bei dem Mädchen in Erfahrung zu bringen. Übrigens wer an Beziehungen etc. interessiert ist, der sollte auch dazu in der Lage sein die Sache in die eigenen Hände zu nehmen und sich nicht diverser Freundinnen zu bedienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es dir nur nicht so schwer.Frage sie oder warte ab,unternehmt viel miteinander,lass Deine Ausstrahlung auf sie wirken,flirte mit ihr,gehe aus,geht gemeinsam irgendwo hin,Du wirst es spüren,wie sie sich bei Dir fühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann frag sie einfach. Unswar höflich und so das sie weiß was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustinHenke2000
24.04.2016, 00:42

Das letzte mal is schon bisschen her bei einer ehemaligen Freundin habe ich eiskalt nen Korb bekommen

0
Kommentar von SweetHoneyHeart
24.04.2016, 00:43

Ob sie dich dann will oder nicht kann ja nur sie entscheiden...du kannst die Meinungen schließlich nicht ändern.

0

Sei offen & ehrlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustinHenke2000
24.04.2016, 01:01

immer wenn ich das war gab's ein korb

0
Kommentar von zigaan
24.04.2016, 01:02

Dann war's die Falsche, die Richtige gibt dir keinen Korb. Und sei nicht so negstiv eingestellt, so ziehst du es nur noch mehr an :)

0
Kommentar von JustinHenke2000
24.04.2016, 01:05

Aber das kommt docj auch sch**** wenn ich sie einfach so aus dem nicjts frage

0
Kommentar von zigaan
24.04.2016, 01:06

Schau doch, ob sich eine mehr oder weniger "gute" Gelegenheit bietet und dann fragst du. Und ansonsten sagst du ihr, du möchtest sie etwad wichtiches fragen und dann fragst du sie :)

0

Was möchtest Du wissen?