Frage an die mädchen (14-16)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich glaube wir finden badboysirgendwie cooler und atraktiver weil sie dann meist so einen lässigen style haben und mehr action mit dneen läuft. Bei nicht badboys denkenn sie müssen sie dann immer so alle ersten schritte machen weil nicht badboys so wie mädchen schüchtern und so sind Bei badbys ist es 100pro gegeben dass die dann auch wirklich den ersten schritt machen und dir zeigen dass sie dich mögen...bei den anderen jungs die machen das vermutlich dann eher so versteckt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maryvonnebenan
08.01.2016, 23:21

un dman fühlt sich dann auch selber bad und cool wenn man mit dem zusammen ist- auch wenn es nur für eine zeit ist

0

Das kommt immer auf das Mädchen an. Ich würde nicht sagen das alle Mädchen auf "Badboys" stehen. Ich persönlich finde das badboys zwar etwas anziehendes haben aber ich würde trotzdem einen vernünftigen wählen. Weil badboys kommen mir immer so rüber als das sie eh nichts festes suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stehe nicht auf badboys ! Frage mich aber auch was Mädchen an denen finden :D weiß ich nicht keine Ahnung sry aber egal in welche "art" von jungen man sich verliebt siehst du nicht wie ein model aussiehst hast du bei den aller meißten keine Chance ist leider so :/ ist leider so deswegen halte ich mich von der Liebe fern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tomatengirl
08.01.2016, 23:28

Weil ich den Text geändert hab sind 2 Wiederholungen drin sry :)

0

Ich kanns nich erklären. Die haben halt einfach ein gewisses etwas haha :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maryvonnebenan
08.01.2016, 23:20

finde ich auch hahahaha:)

0
Kommentar von anan40
08.01.2016, 23:20

wenn es euch darum geht das ihr körper sexy ist oder so... ich habe selber einen ziemlich gut gebauten körper sehe auch gut aus bin auch ziemlich lustig nett undso... mich mögwn zwar auh viele mädchen aber es gibt jungs sie sind hässlich, einfach arshlocher sind die jeder hast aber die mädchen sie trotzdem geil finden^^

0
Kommentar von xoLollyxo
08.01.2016, 23:23

Wie sagt man so schön "Schönheit liegt im Auge des Betrachters " Aber ja ich weiß wie du das meinst :D bin sogar selber in so einer Situation haha und muss sagen der "Bad Boy" gefällt mir besser. Habe allerdings keine Erklärung woran es liegt :D

0

Das ist so ein Vorurteil & betrifft wirklich nicht alle Mädchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anan40
08.01.2016, 23:18

ich weis ich weis aber die meisten sind so^^

0

Sie haben mehr Selbstbewusstsein (meistens)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist einfach so, als wenn du was verbotenes machst. Du fühlst dich besser, auch wenn es eigentlich der größte Mist ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oftmals wissen die badboys wie Man die Mädchen rum bekommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anan40
08.01.2016, 23:33

aber letzendlich haben die mädchen nichts davon höchstens eine beziehung 2wochen mehr nich und auserdem sind die badboys immer arsclöcher und auch wenn ein junge der ziemlich hut aussieht kein badbiy ist ist er trd nicht so anziehen wie ein badboy warum ist das so?

0
Kommentar von Areso3112
08.01.2016, 23:35

Glaub mir das ist nicht bei jedem Mädel so natürlich gibt es verschiedene Meinungen dazu aber glaub mir ich denke mal die hat einfach kein Geschmack . Den am Ende bleiben nur die wahren .

0

Was möchtest Du wissen?