Frage an die Mädchen 11-14 Jahren alt sind: Habt ihr euch schon mal selbstbefriedigt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auch wenn viele Mädchen nicht so offen drüber reden, fangen die meisten schon mit 12 oder 13 an und machen es dann auch regelmäßig. Ich habe mit 11 angefangen und damals "musste" ich noch nicht so oft, mit 13 wurde das Verlangen stärker und mit 15 habe ich keinen Tag ohne ausgehalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab sogar schon mit 11 angefangen ziemlich früh da wusste ich nicht mal was dass ist 😂
Bin derzeitig w/14 🙈😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janaisthier
01.10.2016, 12:41

und immer noch schön ?

0

Also ich bin jetzt 14 und hab glaub ich mit 11 angefangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von needhelphah
11.09.2016, 14:13

Ich auch 👅

0

Ich denke, es kommt auf die Pubertät an. Ich (w) kam mit 10 Jahren in die Pubertät und habe mich dann mit 12 selbstbefriedigt. Mit der Pubertät kommt ja auch das sexuelle Interesse bzw. das Interesse, seinen Körper kennenzulernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung