Frage an die Mädchen 11-14 Jahren alt sind: Habt ihr euch schon mal selbstbefriedigt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn viele Mädchen nicht so offen drüber reden, fangen die meisten schon mit 12 oder 13 an und machen es dann auch regelmäßig. Ich habe mit 11 angefangen und damals "musste" ich noch nicht so oft, mit 13 wurde das Verlangen stärker und mit 15 habe ich keinen Tag ohne ausgehalten

Ich denke, es kommt auf die Pubertät an. Ich (w) kam mit 10 Jahren in die Pubertät und habe mich dann mit 12 selbstbefriedigt. Mit der Pubertät kommt ja auch das sexuelle Interesse bzw. das Interesse, seinen Körper kennenzulernen.

Also ich bin jetzt 14 und hab glaub ich mit 11 angefangen