Frage an die Mädchen :) (unangenehm)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann bist du erregt. Das ist nicht ungewöhnlich in der Pubertät. Dann schwellen die Weichteile an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antwort2701
09.05.2016, 14:40

Ja, ich bin in der Pubertät. Kann da irgendwas passieren? EIne Schwangerschaft aber nicht, oder? O_O Und haben das viele Mädchen?

0

Das ist ein erhöhter Blutbluss und ist ein Zeichen von Erregung.. Ist als wenn Männer nen Ständer haben, ist nur nciht so offensichtlich,.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antwort2701
09.05.2016, 14:39

Okay... Kann da irgendwas passieren? Also sowas wie Schwangerschaft aber nicht, oder?

0

Hallo,

(Bin zwar kein Mädchen)

Das ist normal und ist Teil der Natur!

Du bist erregt, weil du in der Pubertät kommst. 

Jungs komisches Gefühl?

Was ist noch zu sagen?

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung