Frage von FleshDesign, 59

Frage an die MÄDCHEN . Findet ihr es atrakriv wenn der Junge KOMPLETT Durchtrainiert ist mit Sixpack usw?

Frage an die Mädchen Bin M/14 und wollte wissen ob das gut ist ... Weil in meiner Klasse interessiert es niemand ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von janina0501, 59

Ja also ich persönlich finde Muskeln schon schön und attraktiv aber man sollte nicht übertrieben weil sonst hat man das Gefühl beim kuscheln oder so Mut einem Stein zu kuscheln.
Allerdings findet das jedes Mädchen unterschiedlich

Kommentar von FleshDesign ,

ok Danke

Antwort
von xbastix100, 10

Nein die finden es total geil wenn du fett und hässlich bist

Antwort
von alinaa0, 41

Ich persönlich finde ganz durchtrainiert nicht so schön. Ansätze vom Sixpack finde ich viel schöner, aber die Geschmäcker sind ja verschieden :)

Kommentar von FleshDesign ,

ok Danke

Antwort
von Gymgril, 31

Ich finde es geil wie auch bei frauen exstem😝 extsrem durchtrainiert ist geil

Antwort
von EmiliaHa, 41

Also wenn der Junge einen definierten Körper hat finde ich es attraktiv aber wenn es zu viel ist, ist es einfach nicht mehr wirklich schön.

Kommentar von FleshDesign ,

ok Danke

Antwort
von Caila, 41

Mädchen bzw später auch Frau will nicht mit einem brett kuscheln. behalte das immer im Hinterkopf. ;)

Sportlich ist gut, völlig durchtrainiert ist zuviel.