Frage an die Mächen, steht ihr eher auf sportliche, normale oder etwas fester gebaute Jungs?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also das ist ganz verschieden, ich mag zum Beispiel nicht so gerne Jungs die so dünn sind sondern ich mag gerne welche die eher sportlich sind aber eine Freundin von mir mag mega gerne dünne Jungs also kommt das immer auf das Mädchen an😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mann darf einen Mann ruhig ein wenig ansehen, dass er auch genießen kann:
sprich ein kleines Bäuchlein stört nicht!

Und überhaupt ist das Aussehen absolut zweitrangig. Der Charakter ist wichtiger 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides kann gut sein, kenne jmd den ich zuerst nicht so hübsch fand, aber als ich ihn und seinen Charakter kannte fand ich ihn mega sympathisch und danach auch attraktiv🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich empfinde es als anziehender wenn er entweder einwenig pumelig ist oder ein paar Muskeln zu ausgeprägt hat .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher mollige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guter Körper mit n paar Muskeln ist schon nice😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich steh als Mädel garnicht auf Jungs, sondern auf andere Mädels

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snaaz
17.09.2016, 20:25

aha..

0