Frage von Bloodsoul1998, 112

frage an die madchen wurdet ihr mit eueren besten freund dem kontakt abbrechen wenn er euch sagen wurde das er euch liebt?

Antwort
von Iflar, 28

Dir sollte die Meinung deiner besten Freundin in dem Fall egal sein!

Wenn du sie liebst, sie dich aber nicht, ändert das automatisch oft viel an eurer Freundschaft. Meist zerbricht sie allein an dieser Ungleichheit. Es entsteht oft eine gewisse Anspannung, eine Unnatürlichkeit zwischen euch, die der Gelassenheit einer eigentlichen Freundschaft entgegenwirkt.

Am Besten ist es für dich, wenn du einen klaren Schlussstrich ziehst und die Freundschaft an den Haken hängst, da sie ohnehin keine Zukunft hat. Warum auch ein einer Person, die dich nicht so mag, wie du sie, sinnlos klammern? Lass sie los und mach dich bereit, neuen Mädchen zu begegnen, für die du attraktiv bist.

Antwort
von xsojemandx, 13

Nein. Mein bester Freund hat mir auch erzählt dass er auf mich steht und es hat sich eig nix verändert. Die Person kann ja nix für die Gefühle.

Aber zwei Fehler die ich Jungs raten würden nicht zu machen

1. Nicht immer wieder davon anfangen was man ja alles tun könnte um die Freundin in sich verliebt zu machen/ oder was man alles hätte tun können

2. Wenn es ihm zu schmerzhaft wird weil "sie" vielleicht einen Schwarm oder Freund hat von dem sie ihm (da er ja ihr bester freund ist) erzählt sollte er den Kontakt abbrechen oder zumindest eine Pause machen. Auf keinen Fall einfach zuschauen oder am Ende noch über den Schwarm herziehen!!!

Antwort
von Kronleuchter22, 7

Ich habe auch solch ekne Situation erlebt und seitdem ist der kontakt fast weg. Es ging eine zeitlang danach gut aber irgendwie hats nicht so recht geklappt.... auf Dauer

Antwort
von Watahmeloenchen, 51

Nein. Er kann ja nichts für seine Gefühle. Ich würde den Kontakt auf keinen Fall abbrechen. Denn denk mal es wäre andersrum und er würde den Kontakt abbrechen.. Das wäre schlimm. 

Expertenantwort
von SarahTee, Community-Experte für Liebe, 43

Nein, würde ich nicht. Ich war mal in so ner Situation und hab den Kontakt nicht abgebrochen und habe es bis heute nicht bereut.

Antwort
von asophiele, 29

Nein! Ich denke jeder liebt seine Freunde und geht deswegen nicht gleich eine Beziehung ein oder bricht den Kontakt ab. Der Sinn einer Freundschaft ist doch dass man sich kennen und lieben lernt

Antwort
von Himmelsfessel, 37

Hey ❤

Wenn ich ehrlich bin Nein. Natürlich ist das eine unangenehme Situation für das Mädchen dann aber den Kontakt abzubrechen.....Nein ✖✌

Antwort
von iwillhelp111, 48

Ich würde es nicht tun
LG
;)

Antwort
von Misao200, 46

Ich würde denn Kontakt auch nicht abrechen aber ich würde mir sorgen machen das es denn jungen dann nicht so gut geht....wenn er mit dem mädchen weiter schreibt....

Antwort
von 123ok456, 23

auf keine fall abbrechen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community