Frage von levviiii, 84

Frage an die lieben Frauen?

Schaut ihr noch auf den Charakter bzw. Auf manche punkte? Also ich habe ein lächeln ohne selbstverliebt zu wirken mit dem ich bei Blend a med mit machen könnte und singe auch gerne bin offen und ehrlich humorvoll und Abenteuerlustog mache sport hauptsächlich fussball. Kann ich so bei Frauen punkten? Also bin kein macho oder poser

Antwort
von Steffile, 46

Naja, wollen wir mal grosszuegig ueber den Fussball hinwegsehen... ansonsten solltest du keine Probleme haben :)

Kommentar von levviiii ,

Hahahaha was ist denn so schlimm an fussball:)

Kommentar von Russpelzx3 ,

Es ist sau langweilig

Kommentar von levviiii ,

Hahahaha wenn man zuschaut ja ist auch für mich langweilig wenn man dabei ist und spielt macht es spaß

Antwort
von Russpelzx3, 38

Bei mir bist du mit dem Punkt Fußball wahrscheinlich raus. Das ist für mich so ziemlich der langweiligste Sport überhaupt und ich würde nicht drüber reden wollen etc und würde es auch doof finden, dass dauernd Training oder Tuniere sind. Ansonsten finde ich Humor gut, viel wichtiger aber sind Ehrlichkeit, Bereitschaft zum Reden auch bei ernsteren Themen und Treue.

Kommentar von levviiii ,

Hahaha ich habe in der Woche 3 mal Training und mache das nur um mich zu bewegen und nicht professionell und durch den Wald joggen finde ich langweiliger beim fussball bin ich wenigstens unter Leuten und das was du auch angesprochen hast trifft auch zu

Kommentar von Russpelzx3 ,

Dreimal wäre mir persönlich da wahrscheinlich schon zu viel ;)

Kommentar von levviiii ,

Naja wenn es am Ende daran liegen sollte bin ich offen zum verhandeln hahahaha

Antwort
von ClinLe, 24

Klar kannst du das :)

Antwort
von lilamuffin15, 24

Mein Rat hör auf dir hier Bestätigung zu suchen und Quatsch einfach eine an 😊

Kommentar von levviiii ,

Diesen Rat werde ich mal ernsthaft versuchen umzusetzen...

Antwort
von marina2903, 23

was bringt ein bled a med lächeln ,wenn der charakter zum himmel schreit

Antwort
von Iebenamlimit, 22

Für Aussehen schwärme ich nur, in den Charakter kann ich mich verlieben.

Denk nicht zu viel nach, sei du selbst und versuch nicht, "punkten" zu können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten