Frage von DaniGGa3, 111

Frage an die Leute mit Tunnel im Ohr?

Macht ihr euch keine Gedanken darüber, wie das aussieht, wenn ihr kein Bock mehr auf die "Ohrringe" habt und da so ein komisches, weites Loch bleibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fahliil, 73

Ne iwi mach ich mir da überhaupt keine Gedanken :D hab zwar nur einen 8mm tunnel im Moment aber werde auf 14mm weiterdehnen^^ falls ich irgendwann wieder normale ohrlöcher möchte kann man sich die tunnel ja wieder zunähen lassen

Kommentar von DaniGGa3 ,

Achso man kann die wieder zunähnen xD wusste ich nicht

Kommentar von Fahliil ,

Ja da bleibt dann halt eine kleine Narbe :)

Kommentar von Blueberry8886 ,

Muss noch nichtmal sein das da ne Narbe bleibt, kenne jemanden der sich die hat rekonstruieren lassen und das sieht man überhaupt nicht mehr mittlerweile ☺️

Antwort
von 19Svenni96, 44

Ich Liebe meine Tunnel abgöttlich habe 14mm auf beiden Ohren & wenn ich sie iwann nicht mehr haben möchte (was ich allerdings nicht befürchte) dann gehe ich zum Piercer oder Arzt & lasse sie mir zunähen so einfach ist das :D

Besser zum piercer/bodymodder :)
Ärzte machen das nicht sooft und auch in der Regel nicht so gut und nehmen dafür absolut unverschämte Preise, meistens das 3-4fache als bei einem modder für ein Ergebnis das nichtmal halb so gut ist :)

Antwort
von Blueberry8886, 44

Ich liebe meine Tunnel und hab auch recht große (über 30mm). Wenn ich die mal nicht mehr will lasse ich sie rekonstruieren, das ist keine große Sache mehr, aber das wird so schnell nicht passieren :)

Antwort
von sophex3, 55

Ne ich steh total dazu :'D
Hab 16mm und bin total zufrieden ^^ wenn ich ihn irgendwann ma nicht mehr möchte kann ich auch geschlossene Tunnel tragen ,zu wachsen lasse,nähen oder einfach Haare auf ^^

Antwort
von steffik11, 42

Nein, ich mache mir da keine Gedanken. Ich bin damit total zufrieden. Notfalls könnte ich ihn aber auch unter langen Haaren verstecken.

Antwort
von Inferno18, 23

Nein. Also mein ohrtunnel ist schon ziemlich groß und ich werde auch nicht "kein Bock" auf die Ohrringe haben.

Kommentar von DaniGGa3 ,

😂😂😂😂

Kommentar von DaniGGa3 ,

Du OPFER

was ist mit dir denn verkehrt?
wenn ich schon immer dieses dumme primitive "du Opfer" lese oder höre könnte ich echt kot..en!!
Vorallem weil du selber das "Opfer" bist...wahrscheinlich einen IQ wie ein Toastbrot, sonst würd man Leute die einfach nur eine andere Meinung haben nicht grundlos beleidigen, das machen nur Leute die gelitten haben

Kommentar von Inferno18 ,

Solche Leute finde ich einfach nur kindisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten