Frage von xCherryMuffin, 99

Frage an die Ladys :) kennt vielleicht jemand von euch einen guten Lippenstift der richtig matt ist von Rossman oder DM?

Suche dringend einen Matten Lippenstift von DM oder Rossman wenn ihr einen guten kennt oder vielleicht auch schlechte Erfahrungen habt wäre es sehr lieb wenn ihr mir das auch sagt

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 63

Hol dir lieber einen matten Lippenstift von MAC, da lohnt sich jeder Cent. 

Ansonsten sind die matten Lippenstifte von Maybelline ganz okay, aber an MAC kommen sie einfach nicht ran. 

Antwort
von lilamuffin15, 63

Ich habe ein paar von catrice ultimate colour keine Ahnung ob die noch so im Sortiment sind aber lohnt sich auf jeden Fall mal zu schauen

Antwort
von AlisonApril, 39

Hallo,

Kenne leider keins.

Du kannst aber jeden Lippenstift matt machen du nimmst einfach ein Taschentuch tust die lagen runter nehmen bis es ganz ganz dünn ist dann haltest du es an den Lippen und gehst mit Puder rüber das funktioniert. Ich kann dir ansonsten nur die Lippenstifte von Mac empfehlen Sie sind sehr gut und matt aber ja etwas teurer.

Antwort
von theeunicorn, 34

Ich würde for eine Matte Lip Cream empfehlen z.B. Von NYX (kosten glaube ich 6€)
Von NYX gibt es aber auch matte Lippenstifte ,die auch ich empfehlen kann .

Antwort
von xstundenglasx, 47

Catrice ist sehr gut. Ich habe mir aber letztens einen in matten lila von Essence gekauft. Aber dazu muss ich sagen das der nicht lange hält. Da brauch es auch einen trick. Du nimmst einen lipliner in gleicher bsw ähnlicher Farbe. Ziehst erst den Rand deiner Lippen nach und dann füllst du deinen Lippen komplett aus. Dann trägst du den Lippenstift auf. Den Rest mit einem Taschentuch abmachen. Indem du das Taschentuch zwischen deine Lippen nimmst & sie dann zusammen drückst. Und schon sollte es länger halten. :)

Antwort
von jeddonator, 11

Die besten matten Lippenstifte aus der Drigerie sind die von Trend it up

Antwort
von EB6081, 22

Trend It Up hat sehr gute matte Lippenstifte und Lipcreams

Antwort
von kurdipole, 17

die Rival de Loop Lippenstifte aus Rosmman und die essence lippenstifte sind matt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community