Frage von Huhuitsme, 13

Frage an die Kreativen: Wie mit einem normalen Rasierer Undercut machen?

Mein Undercut ist mir etwas zu lang geworden und ich wollte ihn wieder auf etwa 6mm kürzen. Allerdings habe ich keine Rasiermaschine (kann mir auch keinen leihen, habe keine Zeit zum Frisör zu gehen oder einen zu kaufen...Bitte KEINE Kommentare dazu sondern nur Antworten auf die FRAGE!!!!). Wie muss ich meinen normalen Rasierer (der ja für Beine oder Achseln gedacht ist) verändern, damit er nicht glatt rasiert. Ich dachte ich klebe einfach was auf die Fläche um die Klingen herum, damit der Rasierer eben nicht genau auf dem Kopf anliegt und eben nur die "Spitzen" abrasiert. Hat da jemand eine kreative Idee?

Antwort
von itsme21, 3

Das mit dem Rasierer wird nicht klappen, da du damit nur die Haare plattdrückst, sodass sie von den Klingen erst gar nicht erfasst werden. Wenn du wirklich keine Möglichkeit hast, an eine Rasiermaschine zu kommen, würde ich eben einen Freund anheuern, der das Ganze mit der Schere macht. Könnte mir vorstellen, dass man das mit genügend Sorgfalt ganz ordentlich hinkriegt.

Antwort
von YvonneKlausing, 4

Hi Huhuitsme,

das wird leider nicht klappen! Egal wie viel du an so einem Rasierer bastelst. Da er keine Eigenbewegung hat, wirst du nur vereinzelt Haare zwischen die Klingen bekommen da ebenfalls der Abstand der Klingen zu gering ist.

Leih dir eine Maschine bei Freunden oder kauf eine günstige... mehr geht leider nicht

LG

Yvi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten