Frage von Jannihollywood, 21

Frage an die Klarträumer da draußen (DEILD) Wie kann ich es beim DEILD schaffen beim aufwachen mich nicht zu bewegen und nicht die Augen aufzumachen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kampfsport15, 6

Schlafe mit dem Gedanken ein, dann wachst du auch mit dem Gedanken auf.
Funtioniert bei mir ganz gut :)

Antwort
von chemikant2, 13

Das musst du dur halt angewöhnen in dem du die augen nich zu lässt und dich nucht bewrgst ust natuerlich schwer am.anfang nach ner zeit.is es.easy

Antwort
von antwortbittejap, 15

Kleb dir einen Zettel an die Decke auf dem steht: "Mach deine blöden Augen wieder zu, du willst doch klarträumen!".