Liberator am 22.03.2009 um 14:55 Uhr
Hallo Community,
also, immer wenn ich Tanke, läuft etwas Benzin irgendwo aus dem Tank, bzw. es kommt von irgendwo oben heruntergelaufen, also nicht direkt aus dem Tank.
Wenn ich nicht volltanke, passiert es nicht. Neulich hatte ich das total vergessen, habe in Gedanken vollgetankt und es ist wieder ein ganz bisschen ausgelaufen, allerdings hat die Tankstellenwärterin dann den Not-Aus für alles gedrückt, keine durfte sich mehr von der Stelle bewegen usw.
Sie hat gesagt, ein Auto explodiert jetzt. Ich musste es dann 5m weiterschieben, damit es nicht neben den Zapfsäulen explodiert.
Das war tierisch peinlich. Ich war schon in der Werkstatt deswegen, die haben irgendwie mit nem Draht im Tank rumgefuchtelt, konnten aber nichts finden.
Aber irgendwo MUSS ja was sein!!! Da mir solche Aktionen wie jetzt an der Tanke nicht nochmal passieren sollen: Woran könnte das liegen???
Es ist übrigens ein Golf 3 Cabr.
Das Problem ist vom einen aufs andere mal aufgetreten. Ich will damit eigentlich nicht zu VW, weil mir das n Tick zu teuer ist...Vielleicht kann ich mir ja sogar selber helfen..
ich tanke immer nur bis es "klick" macht