Frage von Zachary81, 46

Frage an die Kerle hier wie oder pflegt ihr Eure Hände und Füße?

Die frage richtet sich an an die Erwachsenen Männer hier! Mich würde interessieren, ob oder wie ihr eure Hände und Füße pflegt? Ich selbst denke immer es manchmal damit zu übertreiben..Klar man will ja ne gepflegte Erscheinung abgeben und da gehört es in meinen Augen dazu😊

Antwort
von Peter42, 31

Händewaschen und Nägelschneiden ist so das Wesentliche, gelegentlich kommt mal Eincremen dazu.

Antwort
von Tipps1234, 5

1 x wöchentlich Nägel schneiden und feilen

2 x wöchtenlich Pflege mit einer ureahaltigen Creme

und alle 8 Wochen Hornhautentfernung mit Basan Lotion

Fertig sind die gepflegten Füße!

Antwort
von seppi89, 3

Sobald es nötig ist.  Aber nicht dauerhaft und penetrant 

Antwort
von Zachary81, 27

Naja um die Nagelhaut kümmern?!
Hornhaut entfernen?!

Dachte mir halt..Mit waschen und evtl mal Cremen kanns das ja nicht gewesen sein👍

Antwort
von FrankCZa, 33

Naja also ich dusche mich halt jeden morgen und so ein mal die woche schneid ich mir die Nägel.... was will man auch mehr machen? ^^

Antwort
von Matermace, 31

Gelegentlich schneid ich mir die Nägel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten