gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

86 

Frage an die Kellner/innen: was tut Ihr, um mehr Trinkgeld zu bekommen?

gefragt von laganya am 05.06.2007 um 21:46 Uhr

Seit kurzem jobbe ich nebenher in einem Bistro. Gegen früher, als ich das schon Mal machte, ist das Trinkgeld viel spärlicher geworden. Was tut Ihr, um auf einen halbwegs vernünftigen Betrag zu kommen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (7824)
Geld (6971)
Jobben als Kellnerin (1)