gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Frage an die Kakteen-Liebhaber......

gefragt von Joschy0907Joschy0907 am 09.08.2009 um 15:08 Uhr

Habe eine 2,50 m hohe Kaktee mit vielen Abzweigungen, alle haben bereits die Decke erreicht.Mit alleine stehen ist auch schon nichts mehr, nun wollte ich das Teil so in 2,00 m Höhe kappen.Frage, was muß ich machen das die abgeschnittenen Teile eventuell wieder Wurzeln bekommen und anwachsen,geht das überhaupt oder kann ich die gleich entsorgen......

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Pflanzen (4447)
Kakteen (62)