Frage von AbouChakerBaba, 35

frage an die kabel deutschland kunden ist das internet bei euch am wochenende auch so langsam oder bin ich der einzige?

Antwort
von andie61, 19

Das nennt Kabel Deutschland Segmentüberlastung,das bedeutet je mehr Nutzer eines Segmentes das Internet gleichzeitig nutzen um so langsamer wird es für alle.Offenbar wohnst Du in einem Bereich der noch nicht so weit ausgebaut ist das Kabel Deutschland bei Überlastung gegensteuern kann.

http://www.check24.de/dsl/news/kabelanbieter-kabelnetz-segmentueberlastung-segme... 

Antwort
von Sunnyshoshi, 28

Kabeldeutschland hat seitdem sie von Vodafone abgekauft worden nur noch Probleme. Bundesweit Internetprobleme sogar bis Ausfälle.

Antwort
von herja, 22

Du bist der Einzige.

http://www.wieistmeineip.de/anbieter/

Antwort
von FlyingDog, 26

Hallo.

Ich habe keinerlei Probleme mit meinem Internet,

Gerne kannst du im folgenden Link, ein Ticket eröffnen, man wird sich schnellstmöglich bei dir melden.

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/bd-p/Storungsmel...

Antwort
von AnnaStark, 19

Kann ich nicht sagen, ich habe keine Probleme, weder vor noch nach Übernahme von Dodafone.

Standort: Berlin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community