Frage von babygurl1234567, 47

Frage an die Jungs:Will er etwas von mir?

Hallo Leute. Und zwar schreibe ich mit einem Jungen. Wir hatten schonmal Kontakt & waren beste Freunde ,doch dieser ist dann leider wegen eines Streites abgebrochen. Aufjeden fall habe ich auf Facebook gepostet 'Like für einen du bist Satz' & er hatte halt geliket & ich habe ihm einen Privat geschickt .Irgendwie hatte er dann von sich aus einfach seine Nr gesendet & meinte ich soll ihn anschreiben.Seit dem Tag meldet er sich IMMER also er schreibt mich IMMER an ,er schaut mich oft in der Schule an (Er ist in meiner Parallelklasse) & irgendwie sucht er immer Bestätigung.Er sagt immer er sei hässlich usw um zu hören ,dass er es nicht ist.Allerdings hat er mit seiner Ex Kontakt die er wirklich über ALLES geliebt hat. Ich weiß nicht was ich davon halten soll & fragen dafür bin ich zu schüchtern. Lg:-)

Antwort
von ichweisnetwas, 17

Also ich persönlich will nichts von ner frau nur weil ich mit ihr schreib. Das kann phasenweise mal mehr mal weniger sein je nach lust und gesprächsthemen.

Aber da ich frauen gegenüber eh sehr kontaktfreudig bin rede ich ansich sehr oft mit vielen frauen. Wenn ich da mehr will dann sag ich das schon.

Und da männer oft direkt sind naja sollte er es früher oder später klarstellen.

Da ihr aber wohl noch recht jung seid denke ich er könnte auch schüchtern sein. Und da hilft eine ganz altmodische aber effektive art es herauszufinden.

Frag ihn! ;-)

Antwort
von XxEmcaxX, 12

Mach dir lieber mal keine Hoffnungen, ich denke er will einfach wieder gut mit dir befreundet sein. Bild dir nicht zu viel drauf ein, macht nur Traurigkeit.

Antwort
von StormOfAnarchy, 21

Das sieht mir schwer nach verliebt aus. Ich denke er liebt dich

Antwort
von seija, 12

Chill halt erst mal dein Leben, irgendwann wird er schon mal Andeutungen in eine Richtung machen. Ansonsten kannst du ja auch Andeutungen machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten